philoSophie
Themenersteller
Gestern aus Spass an der Freude entstanden ... gefallen sie?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
... gefallen sie?
Mit solchen frischen Bildern, kannst du bei Fotoagenturen Geld verdienen.
Vielleicht machstes ja schon
vg Christian
So, bei welchen denn?Tipps werden gerne genommen (ich hab ein wenig "Beklemmungen", meine Fotos bei so ner Microstock-Agentur anzubieten, wo ich dann 20 Cent oder so krieg)
wo ich dann 20 Cent oder so krieg
Hallo,
super Bilder, gefallen mir alle sehr gut, Ist es sehr vermessen nach den Exif-Einträgen zu fragen. Ich bin noch am lernen und die Daten würden mir helfen.
Gruß Dirk
Finde die Bilder recht gelungen. Das einzige, das mir nicht gefällt, ist das Hemd. Wirkt auf mich wie Krankenhauskleidung. Ansonsten, schön mal ein Kind mit echtem Obst zu sehen ;-)
Eine schöne Serie.
Sehr cool, echthätte man was die Schärfe der Augen angeht noch was rausholen können? Ist zumindest mein Eindruck
![]()
Das zweite ist der Wahnsinn. Mein absoluter Favorit! Vor allem weil richtig zum Ausdruck kommt, wozu der Apfel da ist^^ Das vierte sieht da eher nach sauerem Apfel aus.
Zum Bildaufbau etwas zu sagen, mag zwar vlt für mich etwas schwerer sein, da deine Fotos deutlich über meinem Niveau liegen, aber auch den finde ich beim zweiten Foto klasse.
Würdest du mir erklären, welchen Lichtaufbau du gewählt hast und v.a. wie man zu so einem weißen einheitlichen Hintergrund kommt?
Grüße
Gestern aus Spass an der Freude entstanden ... gefallen sie?