Gast_338619
Guest
Nun ist endlich ergründet, warum Leute "Kevin an Board" und "Chantal sitzt hinten" an ihre Autoscheiben kleben.Aber ich könnte vorsorgen.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Nun ist endlich ergründet, warum Leute "Kevin an Board" und "Chantal sitzt hinten" an ihre Autoscheiben kleben.Aber ich könnte vorsorgen.
It is believed that this constitutes a 'fair use' of any such copyrighted material as provided for in Title 17 U.S.C. section 107 of the US Copyright Law.
Schön, dass ihr alle dt. Urheberrecht anwendet, Facebook ist aber eine Amerikanische Seite.
Ist mir schei**egal. Ich bin kein Ami und geklaut wurde mein Bild und nicht was von FB. Aber ich kann ja gern in Russland einen FB-Klon aufmachen und dann auf solchen Blödsinn verweisen.Facebook ist aber eine Amerikanische Seite
Wobei ich den Betreibern diese gute Pfadfinder-Tat nicht abkaufe, da braucht es jetzt aber Fratzenbuch-Insider:
Wie können User mit hohen Besucherzahlen, die schön FB-Traffic erzeugen, finanziell profitieren, kann man von FB direkt kassieren?
Oder versilbern die dann ihre Kontakt- und Freundschaftsdaten?
Kurz, wie könnte das Geschäftsmodell dahinter lauten?
Schön, dass du dich offenbar nicht mit dem Urheberrecht auskennst.
Wenn du meinst....
So zweifellos wie in Deutschland erstellte Bilder durch das deutsche Urheberrecht geschützt sind in Deutschland, wird ein amerikanischer Richter genauso zweifellos wenn ihm ein Anwalt mit einer Rechnung vor der Nase rumfuchtelt, nach amerikanischem Recht entscheiden und nicht nach deutschem Recht.Na das hast du doch mit deiner Aussage bewiesen.
Es wird NICHT das Recht des Landes angewendet, in welchem die Urheberrechtsverletzung begangen wurde.
Eben.Einziger Grund, weshalb das Land doch relevant ist: Der eigene Anspruch kann nicht oder nur schwer durchgesetzt werden.
Dann finde das mal, oder hst du eine Methode, mit der das einfach geht?
Kostenlos: Google.
Guck nochmal.Ich kann ja schließlich kein Foto als Suchbegriff hochladen.![]()
Das habe ich jetzt schon öfter gelesen, aber ich verstehe nicht wie das gehen soll.
Das geht sogar noch einfacher. Man öffnet seinen Bilderordner und Google-Bilder gleichzeitig als Fenster nebeneinander und zieht das Bild rüber.In Google-Bilder findest du im Suchfeld ein Kamerasymbol. Klick, und man kann ein Bild hochladen.
In Google-Bilder findest du im Suchfeld ein Kamerasymbol. Klick, und man kann ein Bild hochladen.
Ich sehe nix.
Liegt wohl daran, dass ich seit 2 Jahren fast nur noch mit dem iPad surfe.
Ich sehe nix.
Liegt wohl daran, dass ich seit 2 Jahren fast nur noch mit dem iPad surfe.