nightflasher
Themenersteller
Bei einem Olympus Event in Berlin (Wasserwerk) wurde, wie üblich, ein Kamera Reinigungsservice angeboten. Ich gab meine Olympus Pen E-P3 und meine o.g. Kamera zur Reinigung und erhielt einen Zettel zur Abholung. So weit so gut. Beim verlassen des Events wollte ich natürlich meine Kameras gereinigt wieder mitnehmen, doch ich erhielt nur die Pen zurück, die OM-D war nicht auffindbar.
Ich beschwerte mich natürlich direkt bei einem der Hosts und der machte natürlich bei den Typen der Servicestation Druck meine Kamera zu finden - sie blieb verschollen.
Man nahm meine Kontaktdaten auf und versicherte mir, dass man sich melden würde.
Bis heute ist die Kamera nicht wieder (bei mir) aufgetaucht. Ich habe seit dem keinen Olympus Event mehr besucht - nicht dass ich wieder gut gläubig eine Kamera abgebe.
Ich beschwerte mich natürlich direkt bei einem der Hosts und der machte natürlich bei den Typen der Servicestation Druck meine Kamera zu finden - sie blieb verschollen.
Man nahm meine Kontaktdaten auf und versicherte mir, dass man sich melden würde.
Bis heute ist die Kamera nicht wieder (bei mir) aufgetaucht. Ich habe seit dem keinen Olympus Event mehr besucht - nicht dass ich wieder gut gläubig eine Kamera abgebe.