hlgr
Themenersteller
Verkaufe wegen Systemwechsel mein Tamron AF 17-50mm f2,8 SP XR Di II LD Aspherical [IF]. Es handelt sich um die Version ohne Stabi (da diese von der optischen Leistung her besser is als die mit Stabi), aber um die Version mit AF Motor, da ich es an einer D3200 genutzt habe.
Ich habe dieses Objektiv (oder besser gesagt 3) von amazon am 24.7.2012, und anschliessend das schärfste ausgesucht. HIER Beispiele für die Abbildungsleistung. War immer sehr zufrieden, den 24mp Sensor hat es gut gefüttert. Es hat an der D3200 keinen Front-/Backfokus.
Es befindet sich in einem sehr guten Zustand, Ich finde keine Macken. Hatte es eigentlich auch immer mit einem UV Filter im Einsatz (ist dabei, ebenfalls Tamron). OVP usw sind auch vorhanden.
Dabei sind:
Objektiv
Beide Deckel
Rechnung
OVP
Ich hätte gerne €245 inkl Versand für das gute Stück.
.
Ich habe dieses Objektiv (oder besser gesagt 3) von amazon am 24.7.2012, und anschliessend das schärfste ausgesucht. HIER Beispiele für die Abbildungsleistung. War immer sehr zufrieden, den 24mp Sensor hat es gut gefüttert. Es hat an der D3200 keinen Front-/Backfokus.
Es befindet sich in einem sehr guten Zustand, Ich finde keine Macken. Hatte es eigentlich auch immer mit einem UV Filter im Einsatz (ist dabei, ebenfalls Tamron). OVP usw sind auch vorhanden.
Dabei sind:
Objektiv
Beide Deckel
Rechnung
OVP
Ich hätte gerne €245 inkl Versand für das gute Stück.
.
Zuletzt bearbeitet: