• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs August 2025.
    Thema: "Kurven"

Nur noch bis zum 31.08.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Geschwindigkeitsrausch

vakoo

Themenersteller
Hi,
war mir nicht sicher wo ich das Bild unterbringen kann aber ich glaube hier bin ich richtig :)

Wenn es Euch gefällt würde ich mich sehr freuen wenn Ihr meine Facebook Seite besuchen würdet. :top:

Gruß!

Anhänge

Weil... es da noch mehr Bilder gibt:confused:

Hab sowas ähnliches in der Nacht probiert.
Kamera stand dabei auf einem angeschnallten Stativ auf dem Rücksitz.
Ausgelöst wurde mit Fernauslöser.
Finde das Ergebnis irgendwie ganz witzig. :)
Fremde Threads mit eigenen Bildern zu kapern ist unfein.

@Vaako
Mit dem Hinweis bzw. der Speicherung auf Facebook tust du dir keinen Gefallen, weil es viele gibt, die Facebook meiden wie der Teufel das Weihwasser.
Ich gehöre dazu.

Da ist alles verwackelt (klar bei 1/3s)
Mir gefällt es nicht. Zumindest das auto vorne und das Armaturenbrett sollten scharf sein damit das Bild wirkt ( zumindest für mich)

Das mit dem FB betteln kommt auch nicht so gut rüber

so mal zum bild...

- das bild vom innenraum stört. vorallem das runtergeflexte a brett.
- die umweltzonen plakette stört
- wie schon erwähnt ist das innere des wagens relativ unscharf

hast du n navi? oftmals passen die schraubanschlüsse der navis auf den anschluss der cam. somit kann man die cam mit dem saugnapf aufs DACH "tüddeln". richtig fahren tust ja eh net (würd ich auch so nicht).

hast du n navi? oftmals passen die schraubanschlüsse der navis auf den anschluss der cam. somit kann man die cam mit dem saugnapf aufs DACH "tüddeln". richtig fahren tust ja eh net (würd ich auch so nicht).

Kamera mit einer Navihalterung aufs Dach und nur durch Saugnapf gehalten...dann noch wie auf dem Bild fahren. Respekt vor deinem Mut, aber ich hätte da viel zu viel Angst um meine DSLR. Für solche Späße gibt es Actioncams.

in der regel fährt man bei solchen bildern nicht unbedingt. ich weiss ja nicht wie der te das bild aufgenommen hat. in voller fahrt hast du ja recht: blödsinn, bzw seeeeeeehr gewagt ;)

in der regel machst solche bilder ja "im stand". cam mittels rig oder saugnapf (es gibt auch gute/teure die 20kg abkönnen) ans auto getüddelt, graufillter drauf, länger belichten (z.b. 2sec) und das auto schieben. du schiebst keine 3m. das is ja der witz an der sache.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten