• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Geschwindigkeit

HurzMurz

Themenersteller
Hallo!

Zusammen mit einem Kumpel fahre ich sehr oft Rennrad. Da ich nun mein neues Objektiv ausprobieren wollte und mein Kumpel auch mal ein schönes Foto von sich auf dem Rennrad haben wollte hier nun das Ergebnis:

Wie findet ihr es? Kritik? Lob? Schießt los :D

IMG_4963 (1).jpg

Hallo!

Zusammen mit einem Kumpel fahre ich sehr oft Rennrad. Da ich nun mein neues Objektiv ausprobieren wollte und mein Kumpel auch mal ein schönes Foto von sich auf dem Rennrad haben wollte hier nun das Ergebnis:

Wie findet ihr es? Kritik? Lob? Schießt los :D

hmm, ja ist nett ... hehe ...aber wäre schon noch Luft nach oben. Vom Beschnitt würde ich es weiter aus dem Zentrum rücken (Goldener Schnitt). Hinten bisschen weg, in die Richtung wo er fährt mehr Luft.

Das Wetter ist ziemlich diesig und es fehlt bisschen der eyecatcher. Wenn Du das selbe Bild mit Sonnenuntergangsstimmung hinbekommst würde es an Spannung denke ich noch einiges hinzugewinnen :)

Viel Erfolg, Gruß
Sascha

hmm, ja ist nett ... hehe ...aber wäre schon noch Luft nach oben. Vom Beschnitt würde ich es weiter aus dem Zentrum rücken (Goldener Schnitt). Hinten bisschen weg, in die Richtung wo er fährt mehr Luft.

Das Wetter ist ziemlich diesig und es fehlt bisschen der eyecatcher. Wenn Du das selbe Bild mit Sonnenuntergangsstimmung hinbekommst würde es an Spannung denke ich noch einiges hinzugewinnen :)

Dem würde ich so zustimmen. Außerdem würde ich einen klein wenig kürzer belichten. (aber nicht viel.)

Viel Erfolg, Gruß
Sascha

Danke für die Hinweise! Ich muss zugeben es war das einzige Foto, was etwas geworden ist. Und selbst da musste ich wegschneiden, damit es passt. Mehr ging leider nicht :o

Das mit dem Sonnenuntergang versuche ich umzusetzen! :)

WERBUNG
Zurück
Oben Unten