• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

geschlüpft....

DSLR-Lehrling

Themenersteller
Hab mich heute mal an einer bekannten Idee versucht.
Hoffe es gefällt

[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]2537766[/ATTACH_ERROR]

Für mich ist die idee auch neu. Finde ich Super! Die Lichtsetzung ist dir gut gelungen

Jetzt kann man endlich mal nachzählen, wie lange so ein Küken im Ei hocken muss. Sehr geile Idee und gelungene Umsetzung! :top:

Hallo,

die beiden Hälften passen nicht zusammen, Bleistift würde mir besser gefallen, welcher dann noch irgendwo rumliegt, nach dem Ausbruch. Ich glaube es sind zu viele Tage. Außerdem würde mir eine natürlichere Ei Umgebung (Nest) besser gefallen - so wirkts schon sehr gestellt und nicht besonders authentisch. An sich aber - auch wenn ich das im Wettbewerb schon kannte - eine sehr schöne Idee und Geschichte.

Mfg
Conny

Bleistift wäre eine Überlegung,wollte die Striche erst einritzen,denke mal aber das das nicht wirklich gut rüber kommt.
Das mit dem Nest hab ich mir auch schon überlegt,aber dann fehlt der passende Hintergrund und einen passenden Stall findet man in der Stadt nicht so einfach :D
Aber danke für die Anmerkungen

Grüße Michi

die beiden Hälften passen nicht zusammen...Ich glaube es sind zu viele Tage...eine natürlichere Ei Umgebung (Nest)...so wirkts schon sehr gestellt und nicht besonders authentisch.
:ugly:

man kann's auch übertreiben. das foto ist einfach nur süß und muss auf keinen fall einem der o. g. kritikpunkte genügen! eine derartige kritik ist hier einfach nur lächerlich!

gruß,
alex

:ugly:

man kann's auch übertreiben. das foto ist einfach nur süß und muss auf keinen fall einem der o. g. kritikpunkte genügen! eine derartige kritik ist hier einfach nur lächerlich!

gruß,
alex

Wo kann man denn deine Bibel bestellen wo ich die deinen heiligen Gesetze nachlesen kann? Ich möchte schließlich nicht, dass mir auch mal solch ein unglaublich peinliches Fauxpas passiert.
Gruß.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten