• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Gerüchte um 3D doch wahr ?

Im Großhandel wird sie schon gelistet.........

Quelle und Beweise?:confused: :rolleyes:

Im Großhandel wird sie schon gelistet.........
na da bin ich mal gespannt!
Wenn DU das sagst und tatsächl. jetzt die 5d verkaufst - vom strategischen Moment her scheinst du ja wirklich überzeugt
Wieviel würdest du somit dann jetzt kalkulieren?

Dirk - und was ist mit 30d-Nachfolger?
jetzt schon oder erst nächstes Jahr?
(weil: käme jetzt "nur" der 30d-Nachfolger und sonst nix,
würdest du wohl kaum jetzt die 5d verkaufen - ausser du
wolltest jetzt unbedingt eine 1er haben ..)

na jetzt wirds spannend... kurz vor der Photokina sagt jemand dass sie im Großhandel schon gelistet ist und vertickt seine 5D... :eek:

Das ist für mich mal ein etwas glaubhafteres Gerücht für die Existenz einer 3D. Würde auch gut mit der angekündigten Preissenkung der 5D um 300€ zusammen passen (in Wirklichkeit: Ende des Cashbacks und 400€ Preissenkung)

Teurer als eine 1D wird sie wohl nicht werden, daher denke ich mal, liegt das Limit bei 3200 € bzw. im Großhandel dann dementsprechend ~2900€

was sagen denn Leute die selber Bezüge vom Großhandel haben? Ich komme leider in den nächsten Tagen nicht zum Photo-Dinkel sonst würde ich da mal fragen. :wall:

Hektik, Hektik, Hektik! Oh Mann, Oh Mann! :eek:

Ich muß jetzt meine 5D auch ganz schnell verticken!!!!! Hoffentlich kriege ich noch 1200? dafür. :rolleyes:

Denn wenn die 3D kommt erzielt man vielleicht nur noch 900?.

Aber am schlimmsten ist, dass meine Bilder deutlich schlechter werden, sobald die 3D lieferbar. ;)

Der Sonntag ist mir mich gelaufen. :wall:

na jetzt wirds spannend... kurz vor der Photokina sagt jemand dass sie im Großhandel schon gelistet ist und vertickt seine 5D... :eek:
Oder das erste stimmt nicht und das zweite ist, das er einfach jetzt die Kohle besser anlegen will :D
Würde auch gut mit der angekündigten Preissenkung der 5D um 300? zusammen passen (in Wirklichkeit: Ende des Cashbacks und 400? Preissenkung)
wo angekündigt?
Teurer als eine 1D wird sie wohl nicht werden, daher denke ich mal, liegt das Limit bei 3200 ? bzw. im Großhandel dann dementsprechend ~2900?
Warum sollte sie nicht?

Äh? Wo steht da was von einer 3D? Btw. wenn du ganz an den Anfang gehst und meine Aufstellung guckst - die kommt genau von dort... (so schließt sich der Kreis)

WERBUNG
Zurück
Oben Unten