Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
lol dan schreib ich bei meinem nächsten verkauf wohl nichtraucherobjektiv dazu bringt bestimmt 50 euronen mehr XD
lol dan schreib ich bei meinem nächsten verkauf wohl nichtraucherobjektiv dazu bringt bestimmt 50 euronen mehr XD
...Das stört mich besonders wenn ich fotografiere, sozusagen die Nase ... in Nähe des Objektives habe.
Wenn der Vorbesitzer ein starker Raucher war, kannst Du davon ausgehen, dass zumindest die Blendenmechanik einen "Treffer" weg hat (verharzt oder schwergängig durch den Teer).
Sollte der Beitragszähler um eins nach oben wandern, oder wie?
Bedenke, dass das Objektiv die Farbtemperatur des einfallenden Lichts verändern wird. Nikotin dringt in die feinsten Ritzen. Und hinterlässt einen Braunton auf jeder Optik! ;-)
Frag beim Autohändler / Werkstatt deines Vertrauens ( sollte schon eine Werksvertretung sein ) die haben sogenannte Ozoz Verdampfer, ob sie das Objektiv mit in ein Auto legen während der Verdampfer läuft. Danach sind alle geruchsbildenden Partikel weg
Dann hab ich ein bisschen Essig in eine Tasse gefüllt und das Objektiv mit der Tasse in einen Karton gestellt