Ansatzweise waren gestern echt tolle Bilder dabei! Diese blonde langhaarige (die auch 2 Seiten weiter vorne auf dem Bild mit Heidi zu sehen ist) oder diese farbige waren wirklich Top auf den Bildern
Doch leider waren stellenweise die Augen ziemlich ausgefressen.
Wie hätte man das ändern können? Zusätzlich mit Ringblitz?
Zu der Markendiskussion.
NEIN ICH GLAUBE IMMER NOCH NICHT DARAN DAS CANON GEZAHLT HAT!!!
Jetzt mal ganz ehrlich an die Profis hier unter uns:
Wenn ein Kunde sagt, lasst eure Kamera daheim, fotografiert mit der die ich euch stelle. Tut ihr das? Legt ihr eurer vertrautes, eure rechte Hand, euer wichtigstes Utensil ab und nehmt was wildfremdes?
Selbst ein Frisör bringt seine eigene Schere mit!!!
Wie kommt es dann das ab und zu auch eine Nikon (Shoot am Flughafen München z.B.), eine Leica m9 (Schullers immer dabei Taschenkamera), oder relativ oft sogar eine Hasselblad zu sehen ist? Hat Hasselblad Geld bezahlt, das sie zu sehen sind, damit alle am nächsten Tag ins Geschäft rennen, und sich diese Kamera im Wert von einem Auto kaufen?
Glaubt ihr das??
Also ich glaube immer noch nicht dran.
Gruß,
Andi

Doch leider waren stellenweise die Augen ziemlich ausgefressen.
Wie hätte man das ändern können? Zusätzlich mit Ringblitz?
Zu der Markendiskussion.
NEIN ICH GLAUBE IMMER NOCH NICHT DARAN DAS CANON GEZAHLT HAT!!!
Jetzt mal ganz ehrlich an die Profis hier unter uns:
Wenn ein Kunde sagt, lasst eure Kamera daheim, fotografiert mit der die ich euch stelle. Tut ihr das? Legt ihr eurer vertrautes, eure rechte Hand, euer wichtigstes Utensil ab und nehmt was wildfremdes?
Selbst ein Frisör bringt seine eigene Schere mit!!!
Wie kommt es dann das ab und zu auch eine Nikon (Shoot am Flughafen München z.B.), eine Leica m9 (Schullers immer dabei Taschenkamera), oder relativ oft sogar eine Hasselblad zu sehen ist? Hat Hasselblad Geld bezahlt, das sie zu sehen sind, damit alle am nächsten Tag ins Geschäft rennen, und sich diese Kamera im Wert von einem Auto kaufen?
Glaubt ihr das??
Also ich glaube immer noch nicht dran.
Gruß,
Andi