• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb November 2025.
    Thema: "Landschaft s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum November-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Germanys Next Topmodel - Staffel 5 - 2010 (Bitte ohne OT!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Toll, danke für den Hinweis. Ich war länger nicht auf der Seite von Kristian Schuller, deshalb habe ich das noch nicht gesehen.

Unter www.actionmodel.de könnt ihr euch die Bilder aus den Folgen von Miriam ansehen.

Super klasse Bilder... Habe die von Ihr noch gar nicht so gesehen.
Aber ansonsten wird Sie ja Ihren weg machen, wie z.B. mit dem Dauer-Lese-Weltrekord.
Denke abe rschon, daß Sie es wohl richtig gut gemacht, hat, was Sie gemacht hat und sich Jobtechnisch keine Gedanken mehr machen muß.

Ach die durfte die Bilder aus ihrer Fotomappe behalten?
In der letzten Staffel glaube ich, musste sie diese beim Auszug abgeben soweit ich mich erinnere.

Eher wohl Symbolisch... Models fondet man ja z.B. auch in der MK wieder und da sind auch die Bilders zu sehen.

Ich habe den Link gestern zufällig gefunden und wollte ihn euch nicht vorenthalten. ;) Miriam wird ihren Weg machen, das glaube ich auch. Sie ist einfach wahnsinnig talentiert und super sympathisch.

In den Fotos sind keine EXIF-Daten mehr :ugly:

Die Exifs sind ja auch kaputtbearbeitet. Mit den originalen haben die Bilder eh nicht mehr viel zutun,... Möwen, Hubschrauber etc... :lol:

Gruß,
Andi

ich finde die bilder haben son bestimmten look, habt ihr ne ahnung was er so in etwa wohl gemacht hat?

Grad erst den Thread entdeckt.

Vom Schuller in Afrika das Setup, waren da portable Blitzanlagen im Einsatz?
Habe keine wahrgenommen, sondern nur Reflektoren maximal.

Find' die Bildwirkung und die saubere Darstellung ohne Überstrahlungen und abgesoffene Stellen beeindruckend.
Wenn ich bei solcher Sonne fotografieren würde, hätte ich entweder Spitzlichter oder starke Schatten...

Muss mir das nochmal genauer anschauen.

Find' die Bildwirkung und die saubere Darstellung ohne Überstrahlungen und abgesoffene Stellen beeindruckend.
Wenn ich bei solcher Sonne fotografieren würde, hätte ich entweder Spitzlichter oder starke Schatten...

Moin

ich kenn noch ein paar hundert Fotografen die das hinbekommen...:cool:
der Schuller kann das eben :p
Mfg gpo

weiss jemand, wie diese plug-ins für diesen look heissen? habs schon oft gesucht hier, aber wieder verloren...

so entsättigt, hoher kontrast und ein bisschen so was dodge & burn mässiges. da gibts doch plug-ins für PS, oder?

klar, dass man so schuller resultate nur durch echtes bearbeiten erhält, aber so auf die schnelle?
man sieht ja auch oft an den sets in der serie, dass die gleich so einen filter über die bilder laufen lassen, um schon eine vorahnung des endprodukts erhalten zu können.

anyone?

er hatte beides, hinterher hatte er eben noch ein beautydish mit diffusor vorne drauf im einsatz

?
man sieht ja auch oft an den sets in der serie, dass die gleich so einen filter über die bilder laufen lassen, um schon eine vorahnung des endprodukts erhalten zu können.

Man kann, z.b. in Capture One, bestimmte voreinstellungen treffen, die dann in der Voransicht über alle Bilder gerechnet werden. Nimmt man, um zu kontrollieren ob man einen bestimmen Look trifft.

Aber zumindest für die Capturesoftware gibt es da meines wissens nach keine fertigen Filter für diesen Effekt.
Für PS mag sein...

ehrlich gesagt, glaube ich nicht, dass der Schuller als Vollprofi irgendwelche vorgefertigten Filter nutzt :D vielleicht nutzt er Filter um diese in seinen Look zu integrieren aber niemals komplett fertige :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten