• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Alle Informationen dazu gibt es demnächst hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Geräumige Kameratasche

ab9494

Themenersteller
Hallo, bin Total verliebt in meine Pentax k-m & meine k10d. :D
Ich suche eine unauffälige Kameratasche in die 5x Objektitve, ein Af360-Blitzgerät und ein Kamerabody geht und natürlich das übliche Zubehör.:angel:
Da man durch die Tierfotograhie viel drausen ist sollte sie nicht Kunterbunt sein sondern Braun oder Sandfarben und das wichtigste gut gepolstert.
Tiere sind nicht so für Sommertrends.:top:
Besonders Raubkatzen hassen schrille Farben wie Neon-gelb. Und die sind mein Lieblingsmotiv:rolleyes:
Also ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Gruß Alex

Mein spezieller Tip:

Billingham 445 555 oder 550

http://www.wexcameras.de/product/default.aspx?sku=11439
http://www.wexcameras.de/product/default.aspx?sku=11451

die liefern bis zum 18 August versandkosten frei nach Deutschland

umfassende Infos zu Blingham Taschen und entsprechendem Zubehör
wie unterschiedliche Einsätze, findest Du unter:

http://www.fotologisch.com/c_produktinformation-billingham-fototaschen-klassik-serie.html

http://www.fotologisch.com/Zubehoer__k_410.html

Zuletzt bearbeitet:
Jungs Danke für die geilen Links. Würde mir ja gerne Gerne die Fototasche aus Leder kaufen aber die ist einfach zu teuer für mich zur Zeit;).
Was günstigeres wäre besser. Und ich bin nicht so ein Fan von Rucksäcken.
Wurde gerne euere Meinung hören, vielleicht liege ich mit den Rucksäcken falsch.:top:
Danke im voraus Alex

Ihr seid echt super Männer. Habe aber noch eine Frage. Ja, ich weiß was ihr jetzt denkt: "kommt der schon wieder mit solchen Mist":rolleyes:
Aber was wisst ihr von Kalahari Fototaschen oder besser von der K-35. die finde ich eigentlich super groß unaufällig und fällt in der Savanne nicht auf, wenn mann vor Löwen hinter einen abhaut:D:top:.
Aber wie ist das mit Regenschutz und aufteilung. Hoffe ich nerve euch nicht mit solchen Lappalien aber ich will keinen Fehlkauf machen:)
Danke Alex

Also mal noch so eine Frage wie sieht es mit den Regenschutz bei der K-35 aus.
Habe die befürchtung das sie sich wie ein Schwamm vollsaugt.Wäre dankbar für eine Antwort:)

Na, ok ich werde mir sie trotzdem holen mach dann mal eine Review zur K-35.
Wer sonst noch Anmerkungen hat kann sie mir trotzdem sagen. Freue mich über alles zu K-35.
Gruß Alex
:D:D

Hallo zusammen,
ich habe einen Rucksack den ich nicht absetzen muss, sondern einfach vom Rücken zum Bauch ziehen kann und dann alles entnehmen und wieder einfüllen kann. Danach zurück auf den Rücken.

Es handelt sich um die Fototasche SLR Slingshot vario. Es gibt verschiedene Größen. Das Teil habe ich über ebay erworben.

Gruß
Bliesena

Mit der K-35 bin ich zufrieden. Sie sieht gut aus, ist gut verarbeitet, bietet ordentlich Platz für ziemlich viel Geraffel und ist gut gepolstert. Ich finde sie insgesamt relativ gross. Der grössere Einsatz ist bei mir noch nicht zum Einsatz gekommen, da die Tasche damit zum "Monstrum" wird. Dafür ist praktisch, sie ist Ordnertauglich und kann somit auch mal "fotofremd" eingesetzt werden. Ein bischen Feuchtigkeit ist nicht wirklich tragisch, im strömenden Regen würde ich sie aber nicht benutzen wollen. Dafür gibt es aber Regenhüllen im Outdoorhandel für kleines Geld.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten