Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Du dürftest gerne sofort bei meiner Passati so weitermachen. Dann darfst Du auch gerne ein Paar Bilder von ihr machen.Joa, hab hier mal nen paar Bilder von nem Golf II... sind spontan entstanden, weil er am Vortag gewaschen wurde und die Sonne so toll schien...
Das dürftest Du mit meiner Passati allerdings nicht mehr machen ...PS: Jetzt ist die Golfi auch kaputt, ihr wurde die Vorfahrt genommen
na dann bin ich ja mal auf deine gespannt!das sind die mit abstand schlechtesten bilder die ICH hier jemals im forum gesehen hab.![]()
na dann bin ich ja mal auf deine gespannt!
DANKE
das war ne Sache von 5 Minuten und auch nur aus Jucks und Dollerei... dewegen sind die auch nit so toll^^
BITTE![]()
![]()
Naja, ich mein wenn man das nur mal "so nebenbei" macht, sollte man das auch nicht in ein Forum stellen.....
Ist aber noch lange kein Grund, die Nase so hoch in den Wind zu strecken...Naja, es geht ja nichtmehr viel schlechter....![]()
![]()
![]()
Ist aber noch lange kein Grund, die Nase so hoch in den Wind zu strecken...