• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Juni 2024.
    Thema: "Wiederholung"

    Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Juni-Wettbewerb hier!
WERBUNG

[Geplatzt] Speedway / DM / 31.08.2008

Gast_21028

Guest
Am 31.08.08 findet in Herxheim die deutsche Meisterschaft im Speedway statt.
Wäre nett wenn sich wieder einige aus dem Forum dort treffen würden um gute Action-Aufnahmen zu machen.

Also :

Datum ? 31.08.2008
Zeit ? 9:30 Training / 13:00 Fahrer-Vorstellung / 13:30 Rennbeginn
Wo ? Herxheim / Sandbahn
Kosten ? 9€ Erwachsene / Kinder <12 Jahre sind kostenlos
Website? klick mich oder mich

Satelitenbild

Treffpunkt um 12:00 Uhr am Eingang

Gesucht wird der deutsch Meister der Junioren U21 !
Der Titel ist hart umworben, wie es in Fachkreisen heißt und es soll richtig Gas gegeben werden !

Ich habe selbst noch kein Sandbahnrennen fotografiert, kenne es aber vom zusehen her. Wäre froh wenn der ein oder andere eingefleischte "Freak;)" dabei wäre.

Wer ist am Start ?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Speedway / DM / 31.08.2008

Bis jetzt sind dabei :

DrRock +Frau
URI
Dieter M. (D-Forum)


Wetter scheint auch gut mit zu spielen

 
AW: Speedway / DM / 31.08.2008

Ich behalts mal im Auge. Ist bestimmt auch was für Nanny.
Versprechen kann ich es aber nicht.

Gruß, Alex.
 
AW: Speedway / DM / 31.08.2008

Euch zwei habe ich ja schon lange nichtmehr gesehen. Biste denn schon fertig mit deiner Baustelle ? :lol:
 
AW: Speedway / DM / 31.08.2008

Euch zwei habe ich ja schon lange nichtmehr gesehen. Biste denn schon fertig mit deiner Baustelle ? :lol:

Sagen wir mal so. Wir sind mit minimalem Equipment wieder in unsere Wohnung eingezogen und leben momentan im absoluten Chaos. Aber es lohnt sich. Es ist nicht genauso, wie wir es uns vorgestellt haben, sondern noch viel besser.

Gruß, Alex
 
AW: Speedway / DM / 31.08.2008

Servus,
ich kann leider nicht kommen trotz Interesse. Wir bauen unseren Hof um und da kann ich mich leider nicht davor drücken. Wie lange geht denn das eigentlich?
 
AW: Speedway / DM / 31.08.2008

Servus,
ich kann leider nicht kommen trotz Interesse. Wir bauen unseren Hof um und da kann ich mich leider nicht davor drücken. Wie lange geht denn das eigentlich?

Hallo Alex,
wie lange das Rennen dauern wird kann ich auch nicht sagen. Schätzungsweise werden die Läufe so bis 18 oder 19 Uhr rum gehen.
 
AW: Speedway / DM / 31.08.2008

Ich werd vermutlich dort sein, allerdings mit freunden um uns das spektakel anzusehen.
Mit meinem Equipment kann ich da sowieso nicht viel einfangen.

Aber ihr seid dann die Gruppe mit den großen Tüten ne ? :D
 
AW: Speedway / DM / 31.08.2008

Sorry, habe eben erst gemerkt das das ja an einem Sontag ist und nicht an einem Samstag.:eek:
Deswegen bin ich natürlich dabei. Werde meine Frau und meinen kleinen Neffe mitbringen. Er steht momentan so auf Motorcross.:)
 
AW: Speedway / DM / 31.08.2008

Also gut, ich fass dann mal zusammen :


DrRock +Frau
URI
Dieter M. (D-Forum)
MachDirEinBild (unter vorbehalt)
Nanny (unter vorbehalt)
Loisel + Frau + Neffe


Sieht doch schon nach ner netten Runde aus wenn alle kommen.
 
AW: Speedway / DM / 31.08.2008

Kleines Wetter Update !




Den Treffpunkt haben wir noch gar nicht ausgemacht ! Ich würde sagen, das wir uns um 12:00 Uhr am Eingang treffen. Erkennungszeichen dürfte ja wohl klar sein :rolleyes: !
Dann haben wir noch etwas Zeit um uns den Platz vor Ort noch etwas genauer anzusehen.
 
AW: Speedway / DM / 31.08.2008

Den Treffpunkt haben wir noch gar nicht ausgemacht ! Ich würde sagen, das wir uns um 12:00 Uhr am Eingang treffen. Erkennungszeichen dürfte ja wohl klar sein :rolleyes: !
Dann haben wir noch etwas Zeit um uns den Platz vor Ort noch etwas genauer anzusehen.

Also ich würde mal die "spitzkehre" vorschlagen.
Da ist am meisten "Action"
track_o_w01.jpg

die untere also
 
AW: Speedway / DM / 31.08.2008

Sorry, aber es klappt bei mir nun doch nicht. Habe zufällig erfahren, dass in Griesheim Flugschau ist und das interessiert mich mehr. Werde also da hin gehen.
 
AW: Speedway / DM / 31.08.2008

Auf Grund erzieherischer Maßnahmen muß ich leider auch absagen.
Da sind so ein paar Dinge, die der Nanny erst noch lernen muß.
Wenn der September rum ist, werd ich aber bestimmt wieder zuverlässiger. Dann ist mein Alltag vorrausichtlich wieder etwas planbarer.
Sorry. :(

Gruß, Alex.
 
AW: Speedway / DM / 31.08.2008

Sorry, aber es klappt bei mir nun doch nicht. Habe zufällig erfahren, dass in Griesheim Flugschau ist und das interessiert mich mehr. Werde also da hin gehen.

Auf Grund erzieherischer Maßnahmen muß ich leider auch absagen.
Da sind so ein paar Dinge, die der Nanny erst noch lernen muß.
Wenn der September rum ist, werd ich aber bestimmt wieder zuverlässiger. Dann ist mein Alltag vorrausichtlich wieder etwas planbarer.
Sorry. :(

Gruß, Alex.

Tja leider ! Nun sind 3 Leute abgesprungen. Am Start sind dann noch :

DrRock +Frau
Dieter M. (D-Forum)
Loisel + Frau + Neffe


Bin mir sicher es wird trotzdem ein schöner Tag werden.

Ach ja : @Nanny, Du solltest Dich etwas schämen für das was Du gemacht hast ! Hättest bestimmt viel Spaß haben können. :mad:
 
AW: Speedway / DM / 31.08.2008

So, die wohl letzte Absage ist eingegangen. Nun sind wir soweit wie vor 2 Wochen ! :(

DrRock +Frau
Loisel + Frau + Neffe


PS:
So macht das keinen Spaß was zu Organisieren !
 
AW: Speedway / DM / 31.08.2008

So, die wohl letzte Absage ist eingegangen. Nun sind wir soweit wie vor 2 Wochen ! :(

DrRock +Frau
Loisel + Frau + Neffe


PS:
So macht das keinen Spaß was zu Organisieren !

Siehs nicht so eng. Wenn man sowieso irgendwo hin will, dann ist es doch letztendlich egal, ob einer oder 10 dazu kommen, oder? Ich war z.b. auf dem Flugplatzfest auch nur mit meinem Sohnemann.
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten