buera
Themenersteller
Guten Tag,
da ich mein Equipment auflöse, biete ich eine sehr gepflegte Canon EOS 5D Mark III wie neu - mit rund 55.000 Auslösungen - für 1689 € VHB - an.
Mit dabei ist:
- Canon EOS 5D Mark III im besten Zustand
- Originalverpackung
- Original Anleitungen (noch verschweißt)
- Original 5D Mark III-Trageband
- Original Ladegerät und Ladekabel
- Original Akku
- Außerdem: 2 weitere Ersatzakkus
- Rechnung aus dem deutschen Einzelhandel mit dabei
Hinweis: Ich verkaufe ebenfalls auch das EF 24-70 2,8 II im optimalen Zustand ohne Kratzer ohne Pilze in einem weiteren Beitrag. Herzlichen Dank.
Da der Verkauf von mir als Privatperson erfolgt, leider keine Garantie oder Gewährleistungen. Sie können sich alles in Ruhe vor Ort in Nürnberg ansehen. Ein Versand wäre gegen versicherten Aufpreis aber auch möglich.
da ich mein Equipment auflöse, biete ich eine sehr gepflegte Canon EOS 5D Mark III wie neu - mit rund 55.000 Auslösungen - für 1689 € VHB - an.
Mit dabei ist:
- Canon EOS 5D Mark III im besten Zustand
- Originalverpackung
- Original Anleitungen (noch verschweißt)
- Original 5D Mark III-Trageband
- Original Ladegerät und Ladekabel
- Original Akku
- Außerdem: 2 weitere Ersatzakkus
- Rechnung aus dem deutschen Einzelhandel mit dabei
Hinweis: Ich verkaufe ebenfalls auch das EF 24-70 2,8 II im optimalen Zustand ohne Kratzer ohne Pilze in einem weiteren Beitrag. Herzlichen Dank.
Da der Verkauf von mir als Privatperson erfolgt, leider keine Garantie oder Gewährleistungen. Sie können sich alles in Ruhe vor Ort in Nürnberg ansehen. Ein Versand wäre gegen versicherten Aufpreis aber auch möglich.
Anhänge
-
Exif-Daten1-1.jpg570,2 KB · Aufrufe: 47