• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Gepard...

Beadus

Themenersteller
...zeigte kein Interesse an mir...gefällts?

LG Beadus

Moin!

Schärfe und Bokeh gefällt mir. Ich finde Du hast aber nach oben etwas zu viel Platz gelassen und dafür unten die Füße vergessen. ;)

Gruß Kay

Gefällt mir auch sehr gut, nur das Bokeh finde ich ein wenig unruhig und das Grau im Bokeh gefällt mir auch nicht!
Mit welchem Objektiv wurde das Bild denn gemacht?

Gruß Lorenz

tolles Tier, unschönes Bokeh

Hallo,

habe mal was versucht

Ja, so sieht das schon ganz ordentlich aus. Da ist mir aber immer noch etwas zu viel, von dem weniger gelungen Teil (Bokeh :)) am oberen Rand (grau-blau) zu sehen. Das lässt sich wohl aber nicht besser beschneide, da unten zu wenig Bild ist. Vielleicht mit einem quadratischen Bildausschnitt? Am Ohr hast Du aber so 'Quick and Dirty' gefuscht. :evil:

Gruß Kay

Schärfe, Belichtung, Farben und Motiv sind top :top: :top:. Nur den Beschnitt finde ich etwas seltsam. Möchte dauernd nach unten scrollen :D , irgendwie fehlt da was :rolleyes:. Und das der Hintern fast auf Kopfhöhe ist ...sieht auch irgendwie komisch aus...

WERBUNG
Zurück
Oben Unten