• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Mai 2024.
    Thema: "Diagonale"

    Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Mai-Wettbewerb hier!
WERBUNG

Georg Höfler - Season Edit 2011 [Scooter]

dunzi.

Themenersteller
Hallo Leute.!

hab jetzt aus dem übergebliebenen Footage vom letzten Jahr ein kleines Season Edit von meinem Cousin zusammengeschnitten. :)
würde mich wirklich über jedes Feedback und besonders über produktive Kritik freuen.
http://vimeo.com/35646456

P.S.: waren die ersten Tage mit der neuen Cam, sieht man auch.. teils zu kurz belichtet. :mad:
 
So, ich sag mal bissl was dazu.

Bissl, weil es nimmer so arg viel gibt was ich jetzt unbedingt verbessern würde.:)

Schön auf Musik geschnitten, fast immer Bewegung in den shots - also kameratechnisch, fahrerisch sowieso.^^
Falls farbkorrigiert, sehr gut umgesetzt, falls nicht auch gut. :)

So nun noch etwas was mir nicht gefallen hat.

1. Finde die zwei Zeitrafferaufnahmen unpassend, da hätten 1-2 Closeups von ihm besser gepasst.

2. bei 0:56 ist links zu viel Rand in dem sich nichts abspielt und rechts zu wenig Platz nach dem Trick zum ausfahren. :)


So, habe fertig. Das war was mir beim ersten mal anschauen aufgefallen ist.

Ah eins noch.^^ Ich weiß es ist Geschmacksache aber mit seinen Skills Scooter zu fahren...also ich weiß ja nicht, es gibt Sportarten die um einiges mehr Style haben und bei denen man viele der Tricks auch machen könnte.:rolleyes:
 
Also erstmal Hut ab vor dem Kleinen ;)

Video gefällt mir auch. Wie mein Vorposter schon erwähnt hat, finde ich auch, dass Close Ups besser gewesen wären. Sonst Super, hat Spaß gemacht es anzugucken!
 
danke Leute für das nette und hilfreiche Feedback.!:)
werde vielleicht in den nächsten Tagen eine neue Version hochladen, in der die Close-Ups durch Nahaufnahmen ersetzt sind.!

nochmals danke :D

lg
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten