• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Alle Informationen dazu gibt es demnächst hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Geniale Linse oder Fehlgriff?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: In den USA abgezockt oder geniale Linse?

So, dieses war eines der ersten Bilder mit der Linse.

Und damit bist du zufrieden? :confused:

Ist zwar nicht volle Auflösung aber man sieht schon welcher riesen Ramsch das ist.
Schwarze Ecken, extreme Abschattung. Selbst die Mitte ist bei dem verkleinerten Bild schon eher grausig aber ein bisschen weg davon sieht man wie enorm weich das wird, CAs,.. einfach nur totaler Müll.

Du wurdest heftig abgezockt.

Und für diesen Einsatz auf Alcatraz war die ganze Aktion eigentlich gedacht...

Anhänge

natürlich bin ich nicht zufrieden. heute würde ich es generell anders machen, vor allem auch hinsichtlich des focus.

Manche scheinen ja Schadenfroh zu sein hier... Nicht besser als die Verkäufer. Ich habe diesen Thread gerade gelesen und kann es einfach nicht fassen. Falls es eine wahre Begebenheit ist, dann tut es mir für dich sehr leid. Genau vor sowas habe ich immer Angst, selbst in meiner Heimatstadt. Das wird dir aber eine Lehre sein und andere sollten gewarnt sein. Danke für diesen ehrlichen (?) Bericht, auch wenn es als Frage gestellt wurde.

<OT entfernt>
Tut mir sehr leid für den TO da hereingefallen zu sein. Aber das kann passieren. Andere werden im Urlaub überfallen und ihnen die ganze Reisekassa abgenommen. Es hätte also schlimmer sein können.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Andere werden im Urlaub überfallen und ihnen die ganze Reisekassa abgenommen. Es hätte also schlimmer sein können.

Naja, der Unterschied ist halt, er hat dem Verkäufer das Geld ja freiwillig gegeben ;)

Mich wundert es immer wieder wie selten GMV zum Einsatz kommt :rolleyes:

Als ich die Bildqualität betrachtete und den dafür bezahlten Preis war mein erster Gedanke, ob heute bereits der 1. April ist:p

Naja, nichts für ungut, betrachte den bezahlten Preis als Spende für den Verkäufer.

<unzulässigen Inhalt entfernt>
Aber tröste Dich, Du bist anscheinend nicht der erste der darauf hereinfällt. Ich nehme mal an, der Kameraladen war in Fisherman's Wharf. Such mal bei Yelp nach "Camera Fishermans Wharf" - die Ergebnisse sind sehr erhellend.

Anscheinend gibt es dort mehrere Kameraläden, die alle die Strategie verfolgen harmlosen Touristen, die nach Alcatraz möchten, völlig überteuerte Axer-Weitwinkel als Schnäppchen zu verkaufen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten