• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs August 2025.
    Thema: "Kurven"

Nur noch bis zum 31.08.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Genfood

mantodea

Themenersteller
moin moin.

Mich überkam vor kurzem die Photoshop-Laune und ich fuhr kurzerhand mit einem Kumpel auf den nahegelegenen Acker.

Danach noch schnell ein Möhrchen aus dem Supermarkt geholt und ans Bastel gesetzt. Ist's was geworden?

genfood_moehre.jpg

Gruß,
Niclas

Definitiv! Ich finds genial! Hab nämlich erst das Bild angeschaut und war total erstaunt, dass es sowas schon gibt :top:

Zur Bearbeitung: Für mich dürfte der Übergang Karotte-Erde etwas gröber/dreckiger sein. Ich meine, da eine leicht verwischte weiche Kante zu sehen. Kann mich aber auch täuschen ;)
Oben rum top!

Folgt ne Fortsetzung mit dem Rest der Gemüseabteilung ;) ?

Viele Grüße

coole idee, super bild :top:

Dachte erst an eine Papp-Maschee Möhre, aber laß dann den Text.

Tolle Idee, klasse Umsetzung. Einziges Manko und Tip: stecke die Möhre in die Erde, ziehe sie dann raus, es wird Dreck dran haften bleiben. Also sie ist zu "sauber".

sehr gut umgesetzt, nur die erde nah an der karotte bissl heller machen und an den rest anpassen. sonst top!

sehr cooles bild. wäre schön, wenn dein model noch etwas angestrengter schaun würde ... rein technisch find's aber seeeehr geil. evtl etwas dogen/burnen, dann wirkt die karotte realistischer eingepasst. die farbgestalltung insgesamt ist sehr natürlich, dem bild würden glaube ich eine surreale farbgebung noch mehr ausdruck geben. so von wegen: böses genfood :top:

sehr coole Idee! :lol:

Die umsetzung ist schon sehr gut, aber ich würde die Karotte etwas "erdiger" darstellen und das Loch, wo der Typ sie rauszieht sollte etwas größer sein.

ansonsten geil :D

Hey danke, schön dass mein Möhrchen euch gefällt. :)

Die drei Punkte, die mich noch stören, wurden angesprochen. Gut, hab' ich also nichts übersehen. :lol:

-Die unteren Finger bekomme ich nicht so recht gefixt, da muss ich mich noch was einfallen lassen.
-Den Übergang Möhre->Erde will ich auch noch ändern, ich werd's einfach mal mit einem schärferen Pinsel versuchen.
-Was mich noch am meisten Stört ist die Farbwirkung, das wirkt noch so "flau". Da fiel mir aber nichts rechtes ein.

Also wer mag darf sich daran gerne austoben und es farbwirkungs-mäßig bearbeiten... mit was auch immer. :)

Gruß,
Niclas

WERBUNG
Zurück
Oben Unten