• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb August 2025.
    Thema: "Kurven"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum August-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Gemischte Bilder (Australien etc)

dubaiflo

Themenersteller
---

Zuletzt bearbeitet:
Die Fokussierung bei welchen Bildern im speziellen meinst du z.B?

Also bei den Landschaftsbilder z.B isses doch ok oder?

gefällt mir üüüüberhaupt nicht!
du hast einige echt schöne bilder dabei. und dann fällt das auge wieder auf durchschnitts-urlaubs-fotos die für mich eigentlich garnichts mit guter fotografie zu tun haben.

was hälst du davon wenn du dir eins oder zwei raussuchst und diese zeigst?

PS: gibs zu das ertse wurde mit einem handy geknipst oder?! :grumble:

^^ ich hab mit absicht mehrere genommen für nen allgemeine Eindruck, wenn du das mit ein oder zwei raussuchen meinst.

hehe das erste Bild wurde sicherlich aus nem Kilometer Entfernung durch ne schlechte geputzte Glasscheibe vom London Eye gemacht.. bei extrem schlechter Sicht noch dazu.. wie gesagt ich war nicht besonders wählerisch.

Also bei den Landschafts/Meerbildern bin ich über "urlaubsbildqualität" fast enttäuscht.. :(

Welches meinst du z.B?

Mir sinds einfach viel zu viele und zu viel verschiedene Bilder und man weiß eigentlich gar nicht, wo man anfangen soll. Singapore zwischen einem Katzenportait und einer Discokugel :confused: Es ist mir völlig unklar, was Du mit dieser wilden Mischung erreichen willst.
Such dir doch einfach mal 4/5 Bilder raus und stell sie ins richtige Forum - also die Stadtansichten in Architektur, die Katze in Tiere etc., dann kann man sich auch besser auf ein Bild konzentrieren und bewerten.

Viele Grüße
Sylvia

Mit was sind die gemacht? Mit 'nem Handy, oder was?
Sorry, keine gute Sammlung. Fast durch die Bank, schlechter Durchschnitt und davon auch noch weit mehr, als genug.
2 oder 3 Fotos zu einem Thema hätten locker gereicht.
Mach das bitte in dieser Art nicht mehr hier im Forum.

Gruss Carsten

ich bin dafür das du nochmal die doppelte anzahl hochlädst und dann aber noch etwas größer. sind einfach zu klein um ordentlich anschauen zu können und eindeutig zu wenig.....

man man man - lad die bilder doch auf nen webspace als kleine galerie da hätte man sich die bilder in ruhe anchauen können...

was erwartest du denn??? :confused:
schau dir mal die anderen threats an! siehst du dort mehr als 2 oder 3 fotos?
wenns ne serie wäre würde ich es verstehen und sicher super finden.
aber so geht das doch nicht. und DANN auch noch eingeschnappt sein! :grumble:
das is ja so als wennich einem mit dem auto hinten voll draufknalle und ihm dann noch aufs maul hauen will weil er vor mir gefahren is.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten