Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
DSLR-Forum2025
Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs August 2025.
Thema: "Kurven"
Nur noch bis zum 31.08.2025 23:59! Jeder darf abstimmen! Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums. Bitte hier weiterlesen ...
Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
Danke!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nochmal wegen der Tiefenschärfe: Es ist doch so, dass in der Tiefe des Bildes zu wenig Schärfe vorhanden ist, also handelt es sich doch auch um zu wenig Tiefenschärfe...
Du hast Recht !!! Zu wenig Schärfentiefe da hab ich mich echt vertan!!!! Ja ich persönlich find das Bild mit dem schönen Bouguet aber super. Das ist ja so gewollt damit man eine einzelne Spinne besser sehen kann (mehr details)
War gerade eben noch mal nach den Spinnen sehen und, man glaubt's kaum, es scheint als hat das Unwetter ihnen rein gar nichts ausgemacht. Ich war gerade am fotografieren, als ich durch meine Sucher sah wie sich etwas mit schnellem Tempo näherte. Im nächsten Moment sprang meine Katze mit vollem Karacho durch das Nest...
Die Spinnen verteilten sich im ganzen Gebüsch, aber ich bin sehr gespannt ob sie wieder zusammenfinden!
Kommentare oder Verbesserungsvorschläge zu den Bildern würden mich freuen!
da hier ja spinnenkenner zu finden sind, bin ich so frei und stelle auch mal eins rein. ist nicht die die beste qaulitat (makro, freihand und leichter wind), aber ich wurde gerne wissen was das fur eine sein konnte. Ist ca. fingernagel gross und ich hab ein paar davon im garten rumkrabbeln.
Die Spinnen hatten sich nach dem "Chaos" gestern wieder vereinigt und hingen in kleinen Gruppen zusammen. Als ich heute morgen noch mal nach ihnen sehen wollte, waren sie alle weg.
Kennt sich da jemand aus, und kann mir sagen ob sie einfach "umgezogen" sind oder sich gar schon sich aufgelöst haben?