• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Geman Endurans Cup 2006

Teamfotograf

Themenersteller
Nun möchte ich auch mal ein paar Bilder hier reinstellen.
Ich begleite ein Team beim Geman-Endurans-Cup (Deutscher Langstreckencup für Motorräder).
Hier sind mal 2 Bilder aus Oschersleben:

110.jpg

043.jpg

...und hier sind 2 Bilder aus Ungarn (Pannoniaring)

062.jpg

058.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Mir gefallen alle Bilder, nur beim zweiten gefällt mir der Rasen nicht, der den unteren Teil der Maschine leicht verdeckt. Schöne Dynamik bei den Wheelies und ein Schuss zur rechten Zeit bei der Geste in Bild 1. :top:

Das 2. Bild ist in der "Hasseröder" entstanden. Die Kurve ist leicht erhöht. Das sieht man von den Zuschauerplätzen nicht so richtig. Bin selbst schon mit dem Bike durchgefahren. Man muß das Bike ganz schön umlegen, um mit dem Knie am Boden zu sein.;)

Sehr schöne Bilder und gut umgesetzt, da krieg ich direkt Gänsehaut, wenn ich an den Sound denke:evil:
Werd im Herbst nach Ungarn fahren und meine 1000er mal wieder ordentlich ausquetschen, kanns kaum noch erwarten.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten