• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Alle Informationen dazu gibt es demnächst hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

gelöschter Beitrag

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ramis

Themenersteller
Gruss

Zuletzt bearbeitet:
AW: Model mit Schlange

Also das erste finde ich nicht so gut. Auch das oben der grüne untergrund zu sehen ist.
Das Haar im Gesicht wegstempeln !

Das zweite finde ich viel viel besser !:top:
Aber vielleicht etwas mittiger die Person, und auch hier oben im Bild dieses hell blau weg machen, das lenkt ab.

*Edit Zu Bild 3, gut.

Mir gefällt das dritte Bild am besten. Bei den anderen beiden Bildern kann ich zwischen der Frau und der Schlange irgendwie keinen Bezug aufbauen. Ich kann mich nur auf eines konzentrieren, nicht auf beides. Eines wirkt immer deplaziert.

Eine gute Idee, aber die perspiektivische Bildgestaltung und die Komposition kann mich irgendwie nicht so recht ansprechen.

wurde gelöscht

Zuletzt bearbeitet:

Also. bei dem Model würde ich ausgewachsene Würgeschlangen empfehlen. So ist es eher Tierquerlerei für effekthascherische und nicht sonderlich gekonnte fotografische Selbstdarstellung. Anscheinend sind in Europa Würgeschlangen heimisch. Artenschutz wird wird ebenso illegal wie Urheber- und Persönlichkeitsrecht gnadenlos für vermeintlichen virtuellem Ruhm negiert. Was passiert dann mit den Schlängelchen nach dem "Shooting"? Mülltonne, Klo? Die Rückbringung in ihre Heimat wird sicher nicht erfolgen. Perverser geht's kaum. Vieleicht fehlt halt noch die Unterrubrik Fetisch/Bizar/Animals ... Halt meine Meinung.

Gruß Rue

ach, und eine ausgewachsene würgeschlange wird weniger gequält???
die tiere dieser art werden jedes jahr zu tausenden nachgezüchtet. insofern ... unsinniges posting!

@RUE
ich geh mal fest davon aus das die kleinen DNZ (deutsche Nachzuchten) sind ,
oder halt Nachzuchten aus einem anderem Land und keine Wildfänge.So wie Pewter sagt hat er sie sich ja "ausgeliehen" also geh ich mal davon aus das er sie von nem Bekannten hat der diese Pflegt und kann an so einem Shoting keine Tierquälerei entdecken (so lange man es nicht übertreibt und der Stress für die Tiere im Rahmen bleibt).Sind Selber Schlangenhalter (Blutpythons, Tigerpython , Felsenpythons und so weiter) und ich nehme sie auch täglich auf die Hand (quäle ich sie damit?NEIN!weil sie drann gewöhnt werden müssen und die älteren es schon sind).Warum daran gewöhnen?Ganz einfach weil zb die Felsenp. irgendwann mal die 7m Marke knacken und das Terra auch mal sauber gemacht werden muss oder die schlange auch mal zum Arzt geht und somit sollte sie drann gewöhnt sein!Also wenn sich die "tatscherei" im Rahmen hält ist das kein Problem.
So und jetzt nochwas am ende :
Das sind Keine Pythons sonder Boa Constrictor (Abgottschlange)

MfG aus der Pfalz:)

@pewter
Denke mal, da, wo die Tiere herkommen, vermehreren sie sich natürlich. Nachzüchtung um z.B. solche "Shootings" zu zelebrieren, beleidigen die Natur auf's Gröbste. Halt meine Meinung.

Gruß Rue

Um eine Art dauerhaft zu erhalten sind Nachzuchten ERFORDERLICH!
Weil irgendwann gibts bestimmte Arten nicht mehr (Klima, "Jäger und Sammler" ,krankheiten und so weiter).
Wenn ich fragen darf ?! Hälst du denn kein Haustier RUE?

MfG

Langweilig, eine Cobra hätte ich besser gefunden, als einziges Modell :lol:
Im Ernst, hier sieht man öfter mal Portraits, manchmal gute. Die würde ich da nicht einstufen. Das Modell - oder die Modelle sind total overdressed, die Schminke ist unmöglich. Sieht aus, als wäre die Dame mit nicht wasserfester Schminke in den Regen gekommen.

Sorry, aber das ist nur meine Meinung.

Gruß
Andreas

@EOS_400D_RLP
Ich habe auch meine Haustiere. Peterchen, rabenschwarz, spindeldürr und irgend ein Siamverschnitt und Beppo, ne echte Wildkatze. Keine "Züchtungen" sondern aus nem Tierheim. Könnten hier heimisch sein und bekommen auch alles geboten, im Gegensatz zu Würgeschlangen, die gerade hier unbedingt nachgezüchtet werden müßen.

Gruß Rue

Wieso das is nichts anderes wie du schon schreibst "Wildkatze".
Also irgendwann mal in der Natur vorgekommen und dann "Nachgezüchtet" und jetzt in deiner Wohnung.Und bei den Schlangen is das nichts anderes auser das sie hier vieleicht nich vorkommen.Aber dann kannst dich bei Kanarienvögeln oder irgendwelchen Fischen auch aufregen weil die kommen hier ja auch net vor.

MfG

@EOS_400D_RLP
Also. Meine Katzen haben ein ausreichendes Areal. 180 qm Wohnung mit 3 Katzenbäumen, ca. 10000 qm Freigelände + jede Nacht im Ehebett mit zu pennen. Sie sind daher weder im Aquarium noch im Käfig. Zum Asusschmücken Pussy auf Pussy brauch ich sie auch nicht. Nachzüchter und selbsternannte Arterhalter haben da sicher andere Prioritäten. Nackte Schlange auf angezogener Frau. Die krampfige Suche nach Rechtfertigung in Form von Arterhaltung können für mich diese Perversionen nicht rechtferigen.

Gruß Rue

Du rdest von Perversion wenn eine Schalange auf ner Frau liegt.Aber deine Katzen schlafen im Bett , wie nennst du das?!
Ist ja schön für dich das du ne Villa daheim hast und nen eigenen Golfplatz aber es interesiert mich recht wenig wie weit du es doch gebracht hast.:rolleyes:
Nur egal wie weit dein Platz reicht eingesperrt sind se trotzdem.

MfG

@EOS_400D_RLP
Hast schon recht. Ist schon pervers, ne Katze im Bett zu haben, statt ner Würgeschlange. Werde am Montag sofort meinen Psychoanalytiker für ne Dringlichkeitssitzung ordern und ne Spendung an den Verein der Schlangennachzüchter machen. Wäre ja grausam, häßlche Frauen ungekonnt ohne Reptilen in Foren darstellen zu müßen.

Gruß Rue

Hallo zusammen.
Wer ohne Sünde, der werfe den ersten Stein...

Wie findet ihr eigentlich die Bilder ?

Gruss an ALLE...

Das hier ist die Galerie, und nicht "Artenschutz und Nachzuchten". Also bitte zurück zum Topic!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten