• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

    Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Gell, da gucks!?

  • Themenersteller Themenersteller bsm
  • Erstellt am Erstellt am
Tja soooo scheen ischs Z`frieburg in de Schdad....

süüfa un gladd....

Netter Probeshoot.....

Da warten wir gerne auf "das Endergebnis"....
 
Hi

Das erste Bild ist IMHO nicht so gelungen. Du hast 3 Personen oben...
Das Zweite finde ich gut (hast du kein visa gehabt?)

mfg,
Richard
 
das erste Bild

da erste Bild hätte kein zweites von vorne bedurft.
Die Phantasie lebt im ersten, der wehende Rock , die Dynamik, die schlanken
Beine, sensationell. Ich lebe in der Nähe von Freiburg bei Strassburg , Gesichter gibt es aber schönere, es fehlt am Lächeln und der Dynamik(im Gesicht) damit es zum ersten Bild passt.
Keine Frage hässlich ist sie von keiner Seite aber ich hatte mir mehr vorgestellt , deshalb bleibt die Nummer Eins die Nummer Eins! Glückwunsch!
Der Sommer bringt sicher noch viele solcher Bilder!
 
Haha :D Der Blick von dem Typ und der Titel dazu... Perfekt :top:

Sehe ich ganz genau so :top:
 
Ich, glaube ich - ist das Gesicht so rampuniert oder sind da einfach unglückliche Farbflecken im Gesicht? Sieht auch schon ein wenig betagter aus. Oder ich jünger, wie mans nimmt.
Wie auch immer, die Netikette beherrscht du in keinster Weise. :mad::grumble:
Überlege mal, ob Du persönlich derart angegriffen werden möchtest! Da ich nicht davon ausgehe, passe doch bitte zukünftig deine Ausdrucksweise entsprechend an! Das sichert auf Dauer auch dein punktefreies Überleben in diesem Forum .

@bsm: Danke für's Auflösen des Rätsels...
 
Wie auch immer, die Netikette beherrscht du in keinster Weise. :mad::grumble:
Überlege mal, ob Du persönlich derart angegriffen werden möchtest! Da ich nicht davon ausgehe, passe doch bitte zukünftig deine Ausdrucksweise entsprechend an! Das sichert auf Dauer auch dein punktefreies Überleben in diesem Forum .

@bsm: Danke für's Auflösen des Rätsels...

Soll ich mich für meine Meinung entschuldigen? Wenn du nur möglichst Gesellschaftskonforme Botschaften, von eigener Wertung rationalisierte, rezeptiv explezieren kannst, so bitte führ es fort, doch jedes denkende Individium hat das Recht, sich eine eigene Meinung zu bilden - mehr hab ich nicht vollzogen. Ich verlange nicht eine Konsen deines Typs oder etwaige User.
Aber ich meg die Typen, die immer nur die Meinung ander Kritisieren, selber aber keine gehaltvolle intervenieren können. Sorry, aber ist echt so.
 

Danke, werds mal probieren zu verinerlichen, aber eigentlich hab ich nur eine Frage gestellt, zu dem Teil den ich nicht erkennen können - ob es eine Farbstörung (technisch) oder real ist im Gesicht! Nä? Für einige anscheind unglücklich formoliert, aber hab bis hier viel damit erreicht, das zu sagen was ich meine. Schadet selten. :evil:;)

Vllt kann mir, am besten wohl der TS sagen ob es Farbanomalien sind oder real.

Grüße
 
Soll ich ... Gesellschaftskonforme Botschaften, von eigener Wertung rationalisierte, rezeptiv explezieren ... jedes denkende Individium hat das Recht ... gehaltvoll ... [zu] intervenieren ... Sorry, aber ist echt so.

Beim mitochondrischen Mattheus, das mit den Fremdwörtern solltest Du noch ein wenig üben, das ist noch wie gewollt und nicht gekonnt :D (und schreit förmlich nach selektiven Zitat!)

----

Finde das erste Bild sehr spannend, weil man nicht wie der Fußgänger die Vorderseite des Models sieht, dadurch beginnt meine Fantasie zu arbeiten...


//edit, stocki-17, Du hast PM ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Soll ich mich für meine Meinung entschuldigen?
Nein! Ich lege sogar Wert auf deine Meinung! Du sollst sie nur adäquat artikulieren!
...aber eigentlich hab ich nur eine Frage gestellt, zu dem Teil den ich nicht erkennen können - ob es eine Farbstörung (technisch) oder real ist im Gesicht! Nä? Für einige anscheind unglücklich formoliert, aber hab bis hier viel damit erreicht, das zu sagen was ich meine.
Du hast nicht nur eine Frage gestellt, Du hast das Modell persönlich beleidigt! Das war nicht einmal unglücklich formuliert, das war einfach nur daneben. Sag weiterhin, was du meinst, aber achte drauf, wie du's sagst.
Nochmal: Deine Frage kann ich durchaus nachvollziehen, aber nicht die Ausdrucksweise!
ähh ne, das ist einfach so geschreiben. :lol:
Man Man Man .......

Aber wenn du da Fehler siehst bitte, glaub ich zwar nicht aber bitte.
Die Fehler brauchen wir dir nicht zu zeigen. Lies einfach nur, was du da von dir gibst. Man bekommt den Eindruck, manchmal sind deine Finger schneller als die Synapsen... Überleg vor dem nächsten Posting einfach, ob du mit selbigem jemanden beleidigst oder nicht. Dann wird alles gut :)

So, und bevor wir uns hier wg. OT 'ne Gelbe einfangen: Lasst uns den Klappstuhl wieder eingraben und freuen wir uns auf die vielen neuen Bilder, die da kommen *zuprost*


@bsm (falls Du noch mitlesen sollest :D): War das ein Casting, oder ein Modelworkshop)?
 
Ich, glaube ich - ist das Gesicht so rampuniert oder sind da einfach unglückliche Farbflecken im Gesicht? Sieht auch schon ein wenig betagter aus. Oder ich jünger, wie mans nimmt.

Moin,

das Gesicht ist ganz bestimmt nicht ramponiert, sondern einfach ohne Retusche + Visa gelassen. Es fehlt mir ein bisserl Schärfe.

Dass das Mädel ein wenig betagter aussehen soll, finde ich einfach lustig.... Stocki scheint wohl noch ein sehr junges Bürschlein zu sein (ist nicht böse gemeint), ich finde die Aussage echt lustig.

Foto 1 gefällt mir besser, weil schöne Dynamik im Kleid, sehr schöne lange Haare, schöne Beine und schönere Farben. All das kommt sehr gut rüber. Die zwei weiteren Personen lenken schon ein wenisch ab (aber Du kannst den Platz nicht immer absperren ;)). Wobei der Blick von dem Typ auf die Dame auch was hat...

viele Grüße

Maddin
 
Tja soooo scheen ischs Z`frieburg in de Schdad....

süüfa un gladd....

Netter Probeshoot.....

Da warten wir gerne auf "das Endergebnis"....

Da kansch lang warta, geprobt wurde nur s'laufa ;) Besonders da Takt!

Runwayshots gibts erst wieder nach der Fashionweek in den Zeitschriften.

LG
Boris
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten