Tja soooo scheen ischs Z`frieburg in de Schdad....
süüfa un gladd....
Netter Probeshoot.....
Da warten wir gerne auf "das Endergebnis"....
süüfa un gladd....
Netter Probeshoot.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
HahaDer Blick von dem Typ und der Titel dazu... Perfekt
![]()
aber wer würde da nicht gerne gucken
Wie auch immer, die Netikette beherrscht du in keinster Weise.Ich, glaube ich - ist das Gesicht so rampuniert oder sind da einfach unglückliche Farbflecken im Gesicht? Sieht auch schon ein wenig betagter aus. Oder ich jünger, wie mans nimmt.
Wie auch immer, die Netikette beherrscht du in keinster Weise.
Überlege mal, ob Du persönlich derart angegriffen werden möchtest! Da ich nicht davon ausgehe, passe doch bitte zukünftig deine Ausdrucksweise entsprechend an! Das sichert auf Dauer auch dein punktefreies Überleben in diesem Forum .
@bsm: Danke für's Auflösen des Rätsels...
Soll ich ... Gesellschaftskonforme Botschaften, von eigener Wertung rationalisierte, rezeptiv explezieren ... jedes denkende Individium hat das Recht ... gehaltvoll ... [zu] intervenieren ... Sorry, aber ist echt so.
das ist noch wie gewollt und nicht gekonnt(und schreit förmlich nach selektiven Zitat!)
ähh ne, das ist einfach so geschreiben.
Man Man Man .......
Aber wenn du da Fehler siehst bitte, glaub ich zwar nicht aber bitte.
Nein! Ich lege sogar Wert auf deine Meinung! Du sollst sie nur adäquat artikulieren!Soll ich mich für meine Meinung entschuldigen?
Du hast nicht nur eine Frage gestellt, Du hast das Modell persönlich beleidigt! Das war nicht einmal unglücklich formuliert, das war einfach nur daneben. Sag weiterhin, was du meinst, aber achte drauf, wie du's sagst....aber eigentlich hab ich nur eine Frage gestellt, zu dem Teil den ich nicht erkennen können - ob es eine Farbstörung (technisch) oder real ist im Gesicht! Nä? Für einige anscheind unglücklich formoliert, aber hab bis hier viel damit erreicht, das zu sagen was ich meine.
Die Fehler brauchen wir dir nicht zu zeigen. Lies einfach nur, was du da von dir gibst. Man bekommt den Eindruck, manchmal sind deine Finger schneller als die Synapsen... Überleg vor dem nächsten Posting einfach, ob du mit selbigem jemanden beleidigst oder nicht. Dann wird alles gutähh ne, das ist einfach so geschreiben.
Man Man Man .......
Aber wenn du da Fehler siehst bitte, glaub ich zwar nicht aber bitte.
Ich, glaube ich - ist das Gesicht so rampuniert oder sind da einfach unglückliche Farbflecken im Gesicht? Sieht auch schon ein wenig betagter aus. Oder ich jünger, wie mans nimmt.
Stocki scheint wohl noch ein sehr junges Bürschlein zu sein
Maddin
Tja soooo scheen ischs Z`frieburg in de Schdad....
süüfa un gladd....
Netter Probeshoot.....
rat doch mal wie alt ich sein könnte, mhhh vllt. 17?!![]()
Erst wenn mehr als 8 Leute hier fragen![]()