• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Geli EW-73B - überall ausverkauft!?

xell42

Themenersteller
Hallo,

was ist denn eigentlich so besonders an der genannten Geli, dass sie nicht nur maßlos überteuert ist, sondern auch nirgends erhältlich?
In ganz Österreich ist sie scheinbar im Moment vergriffen/nicht lieferbar/im Zulauf/bestellbar mit Wartezeit...

Notwendig ist sie ja anscheinend doch, hat vielleicht jemand einen Geheimtipp, wo man derzeit im Großraum Wien eine bekommen könnte?

Wäre das einzige, das zu meiner EOS 400 außer einer positiven Matura noch fehlt, die Kamera steht hier herum und macht mich seit Wochen ganz nervös :lol:

Vergiss es, in Deutschland ist die schon seit Monaten ausverkauft...

Ist halt dumm, wenn man ein Cashback auf ein Objektiv macht und irgendwie verpennt, dass man mit dem Zubehör auch noch Geld verdienen könnte ;)

Nunja, kommt Zeit, kommt Rat, kommt die EW 73B... glücklicherweise hab ich eine der letzten ergattert... wenn dummerweise auch für nen fast schon unverschämten Kurs..

ich hab auch eins aber erst vorige woche bestellt bei

http://www.foto-koester.de

war innerhalb von ein paar tagen da

Der hat sie ja tatsächlich noch lagernd - danke!
Die Lieferkosten nach Österreich sind zwar etwas deftig, aber wenn es mit meiner Bestellung wirklich nichts mehr wird werd ich sie mir eben zu Bekannten nach .de schicken lassen.

Ganz einfach,

das 17-85 wird dank Cashback den Leuten hinterher geworfen und die ordern jetzt auch die EW-73B.

Hab meine damals bei einem Händler geordert, den ich per ebay ausfindig gemacht habe. Ging schnell und problemlos auch ohne ebay.

Grüße

Vierstein

Danke erstmal für alle Antworten, habe jetzt auch auf eBay gesucht und einige Anbieter gefunden - was ist denn von den Nachbauten zu halten? Im Prinzip ist die Geli ja nur ein Stück Plastik, aber das Gewinde will ich mir wegen ein paar Euro weniger doch nicht ruinieren...

WERBUNG
Zurück
Oben Unten