Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Als Schüler kannst du pro Jahr ca 7500€ verdienen von denen allerdings Sozialabgaben abgehen würden.
Bleibst du unter 400€ pro Monat so ist alles im grünen bereich und du musst
am Ende das Jahres nur zum Finanzamt und bekommst alle Steuern wieder.
Soweit mir bekannt, werden sehr viele Fotos von den Stock Seiten auch einfach abgelehnt - weil nicht gut genug etc.
Also sieh erstmal zu ob die Deine Fotos ueberhaupt wollen, danach siehste weiter.
Und nicht vergessen - Du brauchst schon sehr, sehr viele Fotos dort damit es sich lohnt.
Zu
würd ich dir mal den FOTOLIA-Thread hier im Forum empfehlen![]()
...
............................................................
Mein ganz persönlicher Tipp: Wer nur mit Stockfotos sein (Taschen)Geld aufbessern möchte, sollte lieber Zeitungen austragen, Kellnern oder Brezeln verkaufen. Da liegt der Stundenlohn doch deutlich(!) höher. Die meisten professionellen Stockfotos entstehen schließlich auch eher als Abfallprodukt von speziellen Shootings, mit denen der Fotograf noch ein paar Kröten verdienen möchte. Viel kommt dabei aber nun so gar nicht rum.
.........................................................
.
Probier es aus und lass dich von den Bedenkenträgern hier nicht irritieren Da du nicht davon leben musst, sondern dir offensichtlich nur dein Taschengeld aufbessern willst kann nichts schief gehen.
Gruß Andreas
Soweit mir bekannt, werden sehr viele Fotos von den Stock Seiten auch einfach abgelehnt - weil nicht gut genug etc.
Also sieh erstmal zu ob die Deine Fotos ueberhaupt wollen, danach siehste weiter.
Und nicht vergessen - Du brauchst schon sehr, sehr viele Fotos dort damit es sich lohnt.