• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

    Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

    Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Geköpfte Freundin FSK18

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nun bleibt mal ein bisschen auf dem Teppich :rolleyes:
 
Nun schalt mal ein bißchen Deinen Kopf an.
Da hat bei mir der Spaß ein Loch.
Für mich gehören solche Typen in Behandlung.

Klare Ansage an die Moderatoren: Ihr macht Euch strafbar, wenn ihr das nicht meldet.

Nur mal angenommen, fungus wäre ein z.B. Horrorfilmfan, dann hätte er nur eine
fremde Idee/Phantasie mit fremden Mitteln (nitaerc) umgesetzt.

Gedanken würde ich mir machen, wenn er:
a) Ganz alleine darauf gekommen wäre,
b) nicht öffentlich in einem Kameraforum um Kritik gebeten hätte und
c) was weiß ich.

Ich mag auch weder die Idee noch die Umsetzung noch das Sujet, aber
Wahnsinn zeigt sich anders.
 
Nur mal angenommen, fungus wäre ein z.B. Horrorfilmfan, dann hätte er nur eine
fremde Idee/Phantasie mit fremden Mitteln (nitaerc) umgesetzt.

Gedanken würde ich mir machen, wenn er:
a) Ganz alleine darauf gekommen wäre,
b) nicht öffentlich in einem Kameraforum um Kritik gebeten hätte und
c) was weiß ich.

Ich mag auch weder die Idee noch die Umsetzung noch das Sujet, aber
Wahnsinn zeigt sich anders.

Ich gehe auch davon aus, daß er es nicht ernst meint.
Mich wundert dennoch, daß niemand der Verantwortlichen reagiert.
Bei Pornobildern würde wahrscheinlich ein Aufschrei des Entsetzens durch´s Forum gehen.
Aber wenn einer ein Foto zeigt, auf dem er seiner Freundin mal den Kopf abhackt, ist alles okay.
Schon mal daran gedacht, daß es Menschen gibt, die solche Situationen erlebt haben ?
Ich finde, damit spielt man nicht rum.
Ich will keine nachgespielten Gewaltszenen, Vergewaltigungen o.ä. sehen, sonst bin ich hier falsch.
 
Ich sehe das ganze ähnlich wie Goldmember...
Das Bild - besser gesagt das Thema und die Aufmachugn - muss einem ja nicht gefallen, aber das macht den Threadersteller weder zum Psycho noch zum Mörder oder zu sonstwas.
Sind die ganzen Leute die sich solche Filme wie z.B. SAW ausdenken in euren Augen etwa auch Geisteskrank?
Geschmacklos hin, Geschmacklos her - Künstlerische Freiheit ist angesagt und Aussagen wie

Klare Ansage an die Moderatoren: Ihr macht Euch strafbar, wenn ihr das nicht meldet.

sind ja mal total abgedreht... :eek:
 
Halloho,was geht denn jetzt hier ab:confused::rolleyes:

@ danix.
Was bist du denn bitte für ein Troll?:lol::ugly:
Sag mal,gehts noch???:mad:
Ich glaube,ich sollte dich mal wegen Verleugnung anzeigen:grumble:

Ich bin kein dummer Schüler,der die Welt noch nicht kennt oder der labil ist!
Tut mir auch leid,wenn ich etwas auf Horrorfilme und so stehe. ( Ich bin bestimm nicht der einzige den sowas Interessiert bzw. spannend findet )
Und nur weil ich Fantasie etwas freien lauf gelassen habe,kommt so einer wie du hier her und will mir was andicht,da kann man sich echt nur an den Kopf fassen.
Du wehrst früher bestimmt der erste gewesen,der geschrieben hätte: das ist eine Hexe,verbrennt sie,sie ist das böse:lol::ugly:
Aber damit du keinen Herzattacke oder so bekommst,nehm ich das 2.Foto wieder raus,war ja eh nicht für hier vorgesehen,schließlich gehs hier nur um das erste!!!
Schon mal daran gedacht, daß es Menschen gibt, die solche Situationen erlebt haben ?
Ich finde, damit spielt man nicht rum.
Ich will keine nachgespielten Gewaltszenen, Vergewaltigungen o.ä. sehen, sonst bin ich hier falsch.
Ich weis nicht,ob du es noch nicht begriffen hast,bzw. in was für einer Welt du lebst,aber das ist nicht immer alles rosa oder wie auf einen Ponnyhof:evil:
Und warum zum Teufel,klickst du hier auf den Fred,wenn du sowas nicht sehn willst???
der Titel mit FSK sagt ja wohl schon alles,was dich erwartet:rolleyes:

Wurdest du gezwungen?

Und wo du grad nach den Mod´s schreist,sollten sie dich mal lieber Verwarnen,weil du hier grad nur Stunk verbreitest und extrem ot bist;)

Außerdem widersprichst du dir selber.
https://www.dslr-forum.de/showpost.php?p=3976679&postcount=4
Mir darfst du aber etwas unterstellen ja?:rolleyes:


@ awp.
Und hast du auch etwas Sinnvolles zum Thema bei zu tragen,oder wolltest du dich nur mal kurz profilieren,weil dir sonst nie einer zuhört?:lol:
Das gilt übrigens auch für dich danix.


So und jetzt bitte wieder btt.
 
Ich will keine nachgespielten Gewaltszenen, Vergewaltigungen o.ä. sehen, sonst bin ich hier falsch.
Aber das musst Du doch nicht. Das Landschafts und Architekturforum ist aber dadrüben um die Ecke links und der Titel "Geköpfte Freundin FSK18" beschreibt den Inhalt wohl zur genüge als dass Du, der sowas nicht sehen will, es nicht sehen muss. Oder?

Warum in diesem Forum bei jeglicher Darstellung die abseits einer recht fragwürdigen Norm, die ich garnicht definieren kann und möchte, steht es immer zu solchen Diskussionen kommen muss, die man gerne als kontovers bezeichnen möchte, sich dann aber besinnt und gezwungen ist festzustellen, dass das den Sachverhalt nur maximalgeschönt darstellt, wäre eine für mich sehr spannende, leider aber hier komplett außerthematische Frage. Das Niveau auf dem wir uns in diesem Diskussionsstrang befinden verdient diese Bezeichnung leider nicht und erinnert schwach an kleingeistiges Dorfgeplärr.

Das Bild fände ich ansprechend (hier den obligatorischen Aufschrei aller Normverfechter einfügen) in einem "interessanten" Sinne, wenn denn die Technik passen würde. Das Badezimmer finde ich als Ort des Geschehens garnicht so schlecht gewählt - Analogien finden wir ja genügend in diversen Horrorfilmen. Vielleicht möchtest Du Dir diese aber nochmal näher ansehen um herauszufinden was die Wirkung eines "Horrorfilmbadezimmers" mit Leiche hinterm Duschvorhang von deinem unterscheidet und wie Du die Stimmung auf die verfügbre Lokation übertragen kannst.

Es wurde erwähnt, aber ist vielleicht mittlerweile untergegangen, dass der Kopf garnicht passen mag. Ein Mann mit einer Machete der eine Frau enthauptet - da finde ich einen Kopf im Glamourtitelbildstil nicht wirklich gut gewählt. Ungeschminkte Schönheit im Bad erwischt, die Mimik schreckverzerrt, Schrammen im Gesicht, das Haar verklebt von Blut... usw.

Mit der Abtrennung von Köpfen vom Torso kenne ich mich garnicht aus, aber irgendwie mag auch der "Schnitt" am Hals mir noch nicht passen.

Das Blut würde wohl auch weniger verspritzt und dafür "flächiger" einen authentischeren Eindruck machen. Bei der "Verletzung" stelle ich mir da einen See bzw. eine Badewanne voll Blut vor. Da darf der Mörder gerne in einer Lache stehen.
 
Ich glaube,ich sollte dich mal wegen Verleugnung anzeigen:grumble:
Verleugnung oder Verleumdung ?
Auf die Anzeige wegen "Verleugnung" freu ich mich. Bitte bring die Bilder dann mit.
Ich bin kein dummer Schüler,der die Welt noch nicht kennt oder der labil ist!
Sind Deiner Ansicht nach Schüler dumm und labil ?
Außerdem widersprichst du dir selber.
https://www.dslr-forum.de/showpost.php?p=3976679&postcount=4
Mir darfst du aber etwas unterstellen ja?:rolleyes:
Aha. Den Zusammenhang verstehst Du also auch nicht.
@ awp.
Und hast du auch etwas Sinnvolles zum Thema bei zu tragen,oder wolltest du dich nur mal kurz profilieren,weil dir sonst nie einer zuhört?:lol:
Das gilt übrigens auch für dich danix.
Naja, wer solche Fotos in´s Internet stellt schreit ja wohl danach gehört zu werden.
Ich weis nicht,ob du es noch nicht begriffen hast,bzw. in was für einer Welt du lebst,aber das ist nicht immer alles rosa oder wie auf einen Ponnyhof:evil:
Und Du trägst dazu bei.
Du wehrst früher bestimmt der erste gewesen,der geschrieben hätte: das ist eine Hexe,verbrennt sie,sie ist das böse
Ich sehe eher, daß Du derjenige bist, welcher anderen den Kopf abschlägt.
Was Du hier von Dir gibst ist eine Umkehrung der Tatsachen.

Fazit:
Denk doch mal darüber nach wie Du empfinden würdest, wenn Deine Freundin ein Bild in´s Internet stellen würde, auf dem sie im Kampfanzug im Bad steht und Deinen Kopf in der Hand hält.
Und wenn Du dann immernoch zu dem Ergebnis kommst, daß alles okay und die Welt nunmal kein Ponyhof ist, dann rede mal mit Leuten darüber, denen Du mehr vertraust.
 
Bild schlecht, Idee an den Harren herbeigezogen (im wahrsten sinn des Wortes) aber nichts was ich jetzt verwerflich finden würde! Oben steht was Sache ist und er bringt niemanden in Verlegenheit dieses Bild fälschlich anzuklicken!

Von da her ist jeder Kommentar in Richtung Anzeige (so ein Schwachsinn, du zeigst ja auch nicht Stephen King oder die Musiker von Slayer an) Blödsinn.

Wenns dir nicht gefällt schreib einen Admin an und der wird dann schon richtig handeln!

Nachdem das Bild noch da ist haben sie anscheinend gehandelt...nämlich gar nicht!

Mahlzeit.......
 
Nachdem das Bild noch da ist haben sie anscheinend gehandelt...nämlich gar nicht!

Mahlzeit.......



Doch,haben sie in gewisser Weise.
Weil ich im letzten post ( der gelöscht wurde ) etwas härter war und vielleicht auch etwas beleidigend ( aber da kann man sich auch nur an Kopf fassen ) gabs für mich 5 Verwarnpunkte.
Andere dürfen hier hingegen munter schreiben was und wie sie es wollen,was angeblich ok wär:mad:
Naja,aber das kannt man ja schon.
 
Je mehr man guckt ... :D

Ich habe gerade den Ring an der linken Hand des Badezimmerschlächters
entdeckt, und da fiel mir ein schöner Titel ein: "Entlobung (FSK 18)" :evil:

Bzw. nächstes mal solche Normalitätsanzeiger weglassen.
 
Doch,haben sie in gewisser Weise.
Weil ich im letzten post ( der gelöscht wurde ) etwas härter war und vielleicht auch etwas beleidigend ( aber da kann man sich auch nur an Kopf fassen ) gabs für mich 5 Verwarnpunkte.
Andere dürfen hier hingegen munter schreiben was und wie sie es wollen,was angeblich ok wär:mad:
Naja,aber das kannt man ja schon.

Dann haben sie auf dein Post reagiert und nicht auf dein Bild...warum auch? Für mich ist dein Bild ok!
 
Da sich die Diskussion zu dem Bild offensichtlich erschöpft hat und hier nur noch OT und heiße Luft kommt drehe ich an dieser Stelle mal besser den Schlüssel im Schloss.

@fungus: Das Entfernen von Kommentaren beleidigenden Inhalts entspricht den Forenregeln und eine entsprechende Verwarnung wird ganz grundsätzlich nicht in einem Galerietread diskutiert.

Steffen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten