Goldmember
Guest
Nun bleibt mal ein bisschen auf dem Teppich 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Nun bleibt mal ein bisschen auf dem Teppich![]()
Nun schalt mal ein bißchen Deinen Kopf an.
Da hat bei mir der Spaß ein Loch.
Für mich gehören solche Typen in Behandlung.
Klare Ansage an die Moderatoren: Ihr macht Euch strafbar, wenn ihr das nicht meldet.
Nun schalt mal ein bißchen Deinen Kopf an.
Da hat bei mir der Spaß ein Loch.
Für mich gehören solche Typen in Behandlung.
Klare Ansage an die Moderatoren: Ihr macht Euch strafbar, wenn ihr das nicht meldet.
Naja, wenn man mit einer Gasmaske durchs Leben latscht natürlich normal.
Nur mal angenommen, fungus wäre ein z.B. Horrorfilmfan, dann hätte er nur eine
fremde Idee/Phantasie mit fremden Mitteln (nitaerc) umgesetzt.
Gedanken würde ich mir machen, wenn er:
a) Ganz alleine darauf gekommen wäre,
b) nicht öffentlich in einem Kameraforum um Kritik gebeten hätte und
c) was weiß ich.
Ich mag auch weder die Idee noch die Umsetzung noch das Sujet, aber
Wahnsinn zeigt sich anders.
Ich weis nicht,ob du es noch nicht begriffen hast,bzw. in was für einer Welt du lebst,aber das ist nicht immer alles rosa oder wie auf einen PonnyhofSchon mal daran gedacht, daß es Menschen gibt, die solche Situationen erlebt haben ?
Ich finde, damit spielt man nicht rum.
Ich will keine nachgespielten Gewaltszenen, Vergewaltigungen o.ä. sehen, sonst bin ich hier falsch.
Aber das musst Du doch nicht. Das Landschafts und Architekturforum ist aber dadrüben um die Ecke links und der Titel "Geköpfte Freundin FSK18" beschreibt den Inhalt wohl zur genüge als dass Du, der sowas nicht sehen will, es nicht sehen muss. Oder?Ich will keine nachgespielten Gewaltszenen, Vergewaltigungen o.ä. sehen, sonst bin ich hier falsch.
Verleugnung oder Verleumdung ?Ich glaube,ich sollte dich mal wegen Verleugnung anzeigen![]()
Sind Deiner Ansicht nach Schüler dumm und labil ?Ich bin kein dummer Schüler,der die Welt noch nicht kennt oder der labil ist!
Aha. Den Zusammenhang verstehst Du also auch nicht.Außerdem widersprichst du dir selber.
https://www.dslr-forum.de/showpost.php?p=3976679&postcount=4
Mir darfst du aber etwas unterstellen ja?![]()
Naja, wer solche Fotos in´s Internet stellt schreit ja wohl danach gehört zu werden.@ awp.
Und hast du auch etwas Sinnvolles zum Thema bei zu tragen,oder wolltest du dich nur mal kurz profilieren,weil dir sonst nie einer zuhört?
Das gilt übrigens auch für dich danix.
Und Du trägst dazu bei.Ich weis nicht,ob du es noch nicht begriffen hast,bzw. in was für einer Welt du lebst,aber das ist nicht immer alles rosa oder wie auf einen Ponnyhof![]()
Ich sehe eher, daß Du derjenige bist, welcher anderen den Kopf abschlägt.Du wehrst früher bestimmt der erste gewesen,der geschrieben hätte: das ist eine Hexe,verbrennt sie,sie ist das böse
Nachdem das Bild noch da ist haben sie anscheinend gehandelt...nämlich gar nicht!
Mahlzeit.......
Möchtest Du nun auch noch 2 weitere wegen off-topic?Doch,haben sie in gewisser Weise.
...
Doch,haben sie in gewisser Weise.
Weil ich im letzten post ( der gelöscht wurde ) etwas härter war und vielleicht auch etwas beleidigend ( aber da kann man sich auch nur an Kopf fassen ) gabs für mich 5 Verwarnpunkte.
Andere dürfen hier hingegen munter schreiben was und wie sie es wollen,was angeblich ok wär
Naja,aber das kannt man ja schon.