technodj23
Themenersteller
Und wie hast du Fokussiert?
Manuell, ist aber in der Nacht auch nicht immer leicht!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
manuell? Da hast du aber dann daneben gelegen.
Kenn die 1000D jetzt leider nicht persönlich,deshalb kann ich zum genauen fokussieren nichts sagen...
Aber bei meiner 7D nehm ich LV mit 10x und fokussiere dann bis es passt!
Hier wird Dir gern geholfen, aber Infos brauchts dann schon, auch wenn´s lästig ist.Oder welche Infos denn jetzt noch?
Ja, zum Beispiel, ich weiß nicht, wie man Dir sonst bei der Parameterisierung helfen sollteBearbeitungsprogramm oder was?
Da wäre es hilfreich, wenn die EXIFs Deiner Fotos mitgeliefert worden wären.Ich möchte ja dass die Aufnahmen scharf aus der Kamera kommen,
Mag sein, dass man das so macht, um Dir zu helfen, müssten wir wissen, was Du so gemacht hast.den Rest macht man dann ja eh in Photoshop oder so.
Aber ob es jetzt einen Unterschied macht ob man ein 500 Euro oder doch "nur" das Kit Objektiv nutzt hat mir auch noch niemand verraten!![]()
Aber ob es jetzt einen Unterschied macht ob man ein 500 Euro oder doch "nur" das Kit Objektiv nutzt hat mir auch noch niemand verraten!![]()
Warum nennt du ausgerechnet 500€???
Ja, wie gesagt, wenn das Objekt der begierdeim dunkeln liegt wird es echt schwierig! ;-D
Frage mich nur grad,ob man dafür HDR brauchte... aber das steht hier ja erstmal nicht zur Debatte![]()
Naja, hab ich mir irgendwie angewöhnt :-D