• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Geheimnisse des Maisfeldes

• Themenersteller Themenersteller Gast_278026
  • Erstellt am Erstellt am

Gast_278026

Guest
Alle Meinungen gerne erwünscht :)

6019409694_15af1dd94f_b.jpg

6019427218_9763fc0263_z.jpg

6019412864_cb6b2b22e5_z.jpg

6019436746_9528196bce_z.jpg

6018844345_652456af76_z.jpg

sehr schön, sehr schön!

Nur das Erste will mir nicht gefallen. Die Augen sind mir zu Dunkel und im unteren Bereich ist es mir auch zu dunkel. Der erschrockene Ausdruck des Models gefällt mir auch nicht.

Moin, beim ersten sind auch mir die Augen ein wenig zu dunkel und beim dritten kommt mir die Haltung ein bisschen komisch vor. ;) Cooles Setting, wie hieß euer Thema? Gerade so im Bezug auf die Kleidung und die Location interessant. Achja, das letzte finde ich irgendwie genial. :D

Das ist zumindest mal kein Einheitsbrei. :) Gefällt mir wirklich :)

2,3,4 find ich richtig cool und gefallen sehr gut!

Aber wozu die Plastiktüte um den BH? Hat es geregnet? Der Schirm kommt gut, aber die Mülltüte wirkt komisch...

2,3,4 find ich richtig cool und gefallen sehr gut!

Aber wozu die Plastiktüte um den BH? Hat es geregnet? Der Schirm kommt gut, aber die Mülltüte wirkt komisch...

Dankeschön erstmal, die "plastiktüte" war kreppapier, wollte das der BH glänzt und habe es anders nicht hinbekommen =))).
Und ja es hat leider geregnet.

>>>Moin, beim ersten sind auch mir die Augen ein wenig zu dunkel und beim dritten kommt mir die Haltung ein bisschen komisch vor. Cooles Setting, wie hieß euer Thema? Gerade so im Bezug auf die Kleidung und die Location interessant. Achja, das letzte finde ich irgendwie genial.

Danke für die Kritik!:-)
Ist mir beim ersten auch schon aufgefallen, sollte ich vielleicht noch bearbeiten, das Thema hieß "machen wir mal was anderes" :-)))

Hallo,
ich mag die Bilder sehr! Der Farbton, das Model und sogar die dunklen Augen gefallen mir ist sonst gar nicht mein Fall. Ich finde die Bilder sehen aus wie "mattiert" irgendwie pudrig, hmm kann das schlecht anders beschreiben, auf jeden Fall mag ichs.
Das einzige was mir persönlich nicht so gefällt ist der komische Plastikschonbezug auf dem BH :)
lg

WERBUNG
Zurück
Oben Unten