• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

FT Gehäuseschaden E3

Die Geschichte nimmt langsam groteske Ausmasse an....

Ich wurde gegen Ende April gemahnt den ausstehenden Betrag einzuzahlen (rund 250 Euro). Bis zu diesem Termin hatte ich allerdings noch keine Rechnung bekommen (wohl aber einen Anruf auf meinen TA, dass ich die Kamera doch einschicken solle, etwas später einen zweiten Anruf, ich solle den ersten Anruf vergessen, da die Kamera ja schon repariert sei, das zu einem Zeitpunkt, als die Kamera schon lange wieder repariert bei mir war).

Ich habe daraufhin an den consumer service (schönes Neudeutsch für Kundendienst) eine Mail geschickt, dass ich keine Rechnung erhalten hatte, und sie mir doch bitte eine entsprechende Kopie schicken sollen, damit ich die Zahlung ausführen kann. Die Mailadresse war gültig, da ich vorher auf dieser Adresse Kontakt mit Olympus hatte. Und ja, ich bin da etwas eigen, ich möchte die Rechnung. Keine Reaktion von Olympus auf diese Mail.

Heute, nach gut einem Monat, die 2. Mahnung. Ich bin etwas perplex. Also nochmals eine Mail an Olympus (mit Kopie der letzten Mail) sowie das Gleiche via Kontaktformular auf der Internetzseite von Olympus. Die Abläufe bei der Buchhaltung scheinen nicht ganz klar zu sein. Mal sehen ob die Rechnung noch kommt.....

bei mir war Reparaturbericht und Rechnung dabei ( ich glaube der war außen auf der Verpackung angebracht ); egal, sie sollten dir eine Kopie der Rechnung schicken und du solltest zahlen was du schuldig bist ;)

Leider war weder Reparaturbericht noch Rechnung dabei. Hatte mich schon gefreut über die kulante Art und Weise wie damit umgegangen wurde. Dann aber die erwähnten, kuriosen Telefone, danach die Mahnungen. :confused:

Keine Frage, wenn ich die Rechnung bekomme, dann wird sie auch bezahlt, die Leistung wurde erbracht.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten