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FT Gehäuseschaden E3

Die Geschichte nimmt langsam groteske Ausmasse an....

Ich wurde gegen Ende April gemahnt den ausstehenden Betrag einzuzahlen (rund 250 Euro). Bis zu diesem Termin hatte ich allerdings noch keine Rechnung bekommen (wohl aber einen Anruf auf meinen TA, dass ich die Kamera doch einschicken solle, etwas später einen zweiten Anruf, ich solle den ersten Anruf vergessen, da die Kamera ja schon repariert sei, das zu einem Zeitpunkt, als die Kamera schon lange wieder repariert bei mir war).

Ich habe daraufhin an den consumer service (schönes Neudeutsch für Kundendienst) eine Mail geschickt, dass ich keine Rechnung erhalten hatte, und sie mir doch bitte eine entsprechende Kopie schicken sollen, damit ich die Zahlung ausführen kann. Die Mailadresse war gültig, da ich vorher auf dieser Adresse Kontakt mit Olympus hatte. Und ja, ich bin da etwas eigen, ich möchte die Rechnung. Keine Reaktion von Olympus auf diese Mail.

Heute, nach gut einem Monat, die 2. Mahnung. Ich bin etwas perplex. Also nochmals eine Mail an Olympus (mit Kopie der letzten Mail) sowie das Gleiche via Kontaktformular auf der Internetzseite von Olympus. Die Abläufe bei der Buchhaltung scheinen nicht ganz klar zu sein. Mal sehen ob die Rechnung noch kommt.....
 
bei mir war Reparaturbericht und Rechnung dabei ( ich glaube der war außen auf der Verpackung angebracht ); egal, sie sollten dir eine Kopie der Rechnung schicken und du solltest zahlen was du schuldig bist ;)
 
Leider war weder Reparaturbericht noch Rechnung dabei. Hatte mich schon gefreut über die kulante Art und Weise wie damit umgegangen wurde. Dann aber die erwähnten, kuriosen Telefone, danach die Mahnungen. :confused:

Keine Frage, wenn ich die Rechnung bekomme, dann wird sie auch bezahlt, die Leistung wurde erbracht.
 
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