Ob Kunstoff oder nicht, ist völlig egal. Das ist das Letzte, was ich beim Kauf einer Kamera ins Kalkül ziehen wollte.Keine weiteren Argumente für Kunststoff?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
Ob Kunstoff oder nicht, ist völlig egal. Das ist das Letzte, was ich beim Kauf einer Kamera ins Kalkül ziehen wollte.Keine weiteren Argumente für Kunststoff?
Keine weiteren Argumente für Kunststoff?
Das hat mit dem höheren Schmelzpunkt von Metall zu tun. Es wird nicht so leicht weich.
"Plaste" klingt irgendwie sch***; Body aus "Magnesiumlegierung" klingt viel besser.![]()
Das ist ziemlich kurz gesprungen.
Gut. Dann stellt sich die Frage anders:
Das ist nicht zutreffend:Das sogenannte Manesiumgehäuse ist eigentlich aus Aluminium mit etwas Magnesium.
Die Außentemperatur nimmt die Kamera früher oder Später eh an. Ob mit Metal oder Plastikgehäuse.
Aber ob das früher oder später passiert, ist mir nicht egal!
Nochmal: Du meinst also, dass die Wärme bei der GX8 meiner Freundin von außen gekommen ist?
Sollte es aber.
Ich habe das so gemeint: Mir ist nicht egal, ob sich meine Kamera um 15 Uhr oder um 15 Uhr 30 wegen Überhitzung abschaltet. Mit derjenigen Kamera, die sich eine halbe Stunde später abschaltet, kann ich nämlich eine halbe Stunde länger fotografieren.