• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Alle Informationen dazu gibt es demnächst hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Geh nicht..

IGORus

Themenersteller
Hey Leute. Hab am Mitwoch ein Paar Fotos mit meinem Lieblingsmodell Irina gemacht. Eigentlich wolte ich mich im neuen Srgment versuchen und daraus eine paar HDR ähnliche Bilder machen. Das hat nicht so ganz gecklapt. deswegen habe ich doch für die f+r mich gewöhnliche Bearbeitung entschieden. Ich hoffe es war kein Fehlentscheidung.

Freue mich auf eure Kommentare.:)

Zuletzt bearbeitet:
Gefällt mir ausgesprochen gut, nur der Kontrast der Weichzeichnung von der Haut im Gesicht zur Haut im Bereich des Dekolletés ist für mich zu krass.

lg chris

Boah, find ich Hammer. Klasse

Von der BEA her find ich es auch total Super!
Der Gesichtsausdruck ist aber nicht grad Überzeugend?
Vielleicht hätte sie das Gesicht noch etwas verziehen sollen, wie es ja beim Schmerz (Weinen) ja üblich ist oder?

LG

Ich find schoen ... mir gefaellt die dunklere Stimmung und der Aufheller durch die Augen bzw der Hintergrund, der mit dem blau zu den Augen passt. irgendwas stoert mich aber bei Bild zwei, was das Anschneiden des Kopfes auf die Weise angeht, aber ich koennte dir nicht genau sagen, wie es fuer mich besser sein koennte - da muesst ich wohl auch experimentieren.

Danke euch für die positive KOmmentare so wie auch für die negative. Jetzt fehlt mir das auch auf, dass man bei dem ersten Bild noch was an dem Brust machen kann.

jau hübsch die kleine... Bearbeitung gefällt mir nicht so - wirkt auf mich zu künstlich. ;)

Aaaaber so ist das eben "jeder wie'er will!" ;)

WERBUNG
Zurück
Oben Unten