Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ist das wirklich so selten, dass man normale Batterien in DSLRs verwenden kann?
Habe meine Pentaxsachen komplett verkauft und nun funktioniert alles problemlos und ich bin zufrieden![]()
Hallo Pentaxianer,
hier mal ein Gegenthread für alle, die mit ihrer Pentax vollauf zufrieden sind und keine Probleme haben.
Oha...wenn so was nötig ist, besser Finger weg!
(Vermute ich jetzt mal so als Laie.)
Habe meine Pentaxsachen komplett verkauft und nun funktioniert alles problemlos und ich bin zufrieden![]()
Im Gegensatz zu einigen Anderen, bin ich auch der Meinung, daß so ein Thread sinnvoll ist.
Die Abschreckung durch die Massen an "Problem-Threads" ist schon groß, gerade, wenn man wie ich anfängt, sich mit den Modellen zu beschäftigen.
...
K100D Super seit 2008 - meine erste Spiegelreflex und nach wie vor eine super Kamera! Für mich neue Fotografiergewohnheiten bzw. -umstände lassen mich sogar jetzt noch bisher ungeahnte Kompetenzen der K100Ds entdecken....
Zugegeben, wäre mein Budget größer, hätte ich schon eine K30 oder K5; die 100er würde ich trotzdem nie hergeben - und das nicht nur, weil ihr durch einige unvergessliche Reisen und Touren persönliche Erinnerungen anhaften!
Wenn ich nach was suche, egal ob es ein tech. Gerät oder ein Urlaubshotel ist, lese ich gerne auch die negativen Kritiken und Meckereien, weil ich diese dann für mich bewerte und schau, ob ich damit leben könnt, oder obs mich auch nerven würd. Die alles-ist-super-toll Kommentare bringen mich da meist nicht weiter, es sei denn, sie sind sehr ausführlich.