Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
Im Moment fotografiere ich mit der 7D II.
Nein, bei "gleich viel Rauschen in der Ausgabe", hat bei selbem Entwicklungsstand/Auslegung der Sensortechnik der größere Sensor stärkere ISOreserven, womit kürzere Belichtungszeiten erreicht werden können.Glaubt ihr wirklich, dass jemand der Fußball mit einem Tele Fotografie noch weniger Tiefenschärfe haben will? Ich denke der Punkt ist eher Lichtstärke für kurze Belichtungszeit. Und da sind f2.8 eben f2.8
Natürlich bekommst du das hin. Der Unterschied der Sensorgrößen ist fast vernachlässigbar (du kommst ja nicht von KB), wichtiger für die Freistellung ist die Darstellung des Hintergrunds, das Bokeh. Da ist das 40-150 recht gut.Ich hatte gedacht das ich mit der G9 Situationen wie dieses öfters mal hinbekomme. Trotz 10 fps sec ist das auch mit der 7DII eher Glückssache. Aber das mit dem Freistellen hatte ich nicht so bedacht.
Aber das mit dem Freistellen hatte ich nicht so bedacht.
Für BIF wäre es prinzipiell OK, allerdings würde ich da das 100-400 vorziehen. Für Fußball würde ich eher das 40-150 nehmen.Könnte man für den Anfang auch das 100 300ii nehmen. Ist das schnell? Natürlich ist es nicht sehr lichtstark. Würde aber von der Brennweite auch in Bezug auf Bif helfen.
Sehe es ähnlich, das 12-60 als Kit läßt Dich zwar anfangen, aber es nützt Dir im angefragten Bereich Sport/Fußball wenig.Starte doch mit der Anwendung, die dir wichtiger ist. Ein Kompromiss, der für keine Anwendung optimal ist, bringt dich nicht weiter.