• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs August 2025.
    Thema: "Kurven"

Nur noch bis zum 31.08.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

gegenlicht M49

• Themenersteller Themenersteller Gast_92786
  • Erstellt am Erstellt am

Gast_92786

Guest
Möchte solche Aufnahmen gerne verstärkt üben.
Hier stand die Sonne leider noch zu hoch und rechts frisst es.

Inspiration war, wie so oft, dieses Forum, danke.;)

3501361010_c528078512_o.jpg

Erster!

Super! Das ausfressen stört mich nicht! Ist ja fast schon High-Key... :top:

Die Reflektionen im linken Auge sind ein wenig unruhig aber das ist nicht schlimm.

Stephan

Danke.
In dem linken Auge musste ich drei große, störende Reflexe wegstempeln.
Ich überarbeite es nochmal.;)

..... wunderbar ! .....

freut mich, manchmal sind mir auch nur zwei ernstgemeinte Kommentare lieber:top:

Ich finde, Du bist ihrem Typ mit Deiner Fotografie ziemlich gut gerecht geworden, Technikkrams mal völlig beiseite gelassen. :)

Warum versuchst Du nicht mal, die ausgebrannten Stellen mit einem flirrigen Überstrahlen zu kaschieren? - so Richtung Highkey, wie es schonmal angedeutet wurde...

LG Steffen

Die Brille und die Augen solltest Du noch etwas angleichen. Das Model hat eine tolle Ausstrahlung - Kompliment.

Warum versuchst Du nicht mal, die ausgebrannten Stellen mit einem flirrigen Überstrahlen zu kaschieren? - so Richtung Highkey, wie es schonmal angedeutet wurde...

Wie genau meinst Du das? Es überstrahlt doch schon ziemlich.
Werde es Sonntag mal in Ruhe probieren, kannst aber ruhig schon mal selber Deine Vorstellung präsentieren.:)

Danke

ich schieb noch ein Update nach, gute Nacht.

Hab die Reflexe im rechten Auge minimiert und mich an dem versucht, was im Moment am meisten Spaß macht. Farbbalance, Tonung etc.

3595952835_973e77cf5d_o.jpg

WERBUNG
Zurück
Oben Unten