Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Habe gerade gestern meine erste DSLR bekommen (40D mit 18-55/55-250 Kit). Nun (ja ich bin ein newbie ;-)) ist mir aufgefallen, dass bei der Lieferung keine Gegenlichblende oder eine Objektivhülle dabei war.
Ist dies bei den Kits so üblich?
Hallo
Glückwunsch zur neuen Kamera. Ja das ist leider so. Canon verlangt unverschämte preis für seine Gegenlichtblenden, auch beim Kit. Da kammern leider nichts machen.
Gruß
David
Da muss ich wohl oder übel in den saueren Apfel beissen :-(.
Vielleicht könnt ihr mi noch bei einer weiteren Frage weiterhelfen. Würdet ihr mir empfehlen eine dazu zu kaufen oder lohnt es sich bei den Optiken eher weniger.
Und wenn für welches der Objektive?
Vielen Dank und Gruss
Da ich den China-Nachbauten nicht wirklich über den Weg traue, habe ich beim Kauf meiner Canon-Linsen immer eine Original-Streulichtblende dazugekauft und jedesmal einen mehr oder weniger kleinen Preisnachlass bekommen, einfach mal fragen.
LG Micha
Hast du damit schon Erfahrungen gemacht?
Wenn nein,dann solltest du dich mal trauen
Weil warum für ein Stück Kunststoff so viel kohle zahlen?
Oder warum werden GeLis mit Objektivdeckel verkauft?
Ich habe vor, mir meine erste GiLi zu kaufen. Es werden angeboten GeLi mit und ohne Objektivdeckel, daher meine Frage:
Kann ich meinen Objektivdeckel nicht auf eine GeLi (ohne) aufstecken? Oder warum werden GeLis mit Objektivdeckel verkauft?
Gruß, Stefano
Da Canon nur Objektivdeckel hat, bei denen der Verschluß außen sitzt, kann man sie nicht ober nur schwer bei aufgesetzter Geli aufsetzen.
Also ich hab meine GeLi hier gekauft: http://www.amazon.de/Canon-2637A001AA-ET-60-Sonnenblende/dp/B00005K483/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1232012731&sr=8-1
Damals noch 12.89€ und das für das Original!!! Also da würd ich lieber hier bestellen als ein Nachbau aus HK zu nehmen.....