cooperworks
Themenersteller
Hallo,
heute hab ich relativ guenstig eine neue 4GB Sandisk Extreme III CF Karte gekauft. Ich hab sie getestet und alles hat gefunzt wie erwartet, aber der Wurm quaelt mich trotzdem...
Ich hab die SuFu genutzt und festgestellt, dass meine Karte tatsaechlich alle Merkmale einer Originalkarte besitzt, ausser... der Farbe des Schriftzugs "Extreme" auf der Vorderseite. Bei mir ist die "x" rot und die anderen Buchstaben (wie auch die SanDisk Schrifzug oben) "regenbogenfarbig" - d.h. die Farbe wechselt abhaengig vom Sichtwinkel. Im Netz steht aber, dass dieser Sriftzug eigentlich matt goldfarbig sein muss...
Vielleicht kann mich jemand mit eine garantiert echte Karte bei dieser Farbenfrage weiterhelfen? Danke im Voraus!
heute hab ich relativ guenstig eine neue 4GB Sandisk Extreme III CF Karte gekauft. Ich hab sie getestet und alles hat gefunzt wie erwartet, aber der Wurm quaelt mich trotzdem...

Vielleicht kann mich jemand mit eine garantiert echte Karte bei dieser Farbenfrage weiterhelfen? Danke im Voraus!