Ich habe nicht alle 30 Seiten gelesen, möchte aber denoch meine Meinung kundtun.
Auch ich habe mir schon eine Sperre eingehandelt weil ich mehrere Bücher in einem Verkaufsthread eingestellt hatte.
Die regel besagt, dass pro Thread nur EIN Artikel oder EIN Artikelpaket eingestellt werden darf.
Ich habe mit dem zuständigen MOD disktutiert aber im Endeffekt ist Hausrecht = Hausrecht und das habe ich dann auch akzeptiert. Allerdings habe ich auch darauf verzichtet 278 Einzelthreads zu eröffnen und die Bücher hier im Forum nicht angeboten.
Was ich damit sagen will:
Ich (und auch jeder andere normale User) ist hier GAST und hat sich an die Regeln des Hausherren zu halten.
Wenn ich sage in meiner Wohnung wird nicht geraucht, dann wird auch nicht am offenen Fenster geraucht. Punkt.
Wer das nicht akzeptieren will, der braucht mich nicht mehr besuchen.
Wer selbst schonmal ein Forum in dieser Größe moderiert hat, der weis wie anstrengend 0,5 % der User sein können die ständig denken sie müssten die Welt verändern.
Wäre ich Hausherr, würde ich liebend gerne auf diese User verzichten, auch wenn der eine oder andere sehr gute Beitrag damit auf der Strecke bleibt.
just my 2 cents
Jürgen