Oder ist mit dem zufrieden, was er momentan vorfindetund wie ist das politisch, gehen alle zur Wahl ?
wer sich nicht beteiligt hat schon verloren![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Oder ist mit dem zufrieden, was er momentan vorfindetund wie ist das politisch, gehen alle zur Wahl ?
Oder ist mit dem zufrieden, was er momentan vorfindet![]()
und wie ist das politisch, gehen alle zur Wahl ?
Aus meiner Sicht können es manche User nicht akzeptieren, wenn wir Fehler machen.
Gruß
Thomas
Wenn dies [sichtbare Gelbe] das Hauptproblem ist, warum diskutieren wir dann nicht darüber? Zudem wurde dies schon verstanden, aber wurde auch verstanden, dass manche User sich die gelbe Kärtchen wünschen?
dann nimm die Gelben von Cruschinator und 007 wech![]()
Damit man dann wieder einen Rüffel kassiert, weil man eigentlich nix sinnvolles beigetragen hat ?Könnte man aber in dem Fall auch kund tun.![]()
Die Gelbe von Crushinator war kein Fehler.
dann nimm die Gelben von Cruschinator und 007 wech![]()
Damit man dann wieder einen Rüffel kassiert, weil man eigentlich nix sinnvolles beigetragen hat ?![]()
Also wenn jetzt plötzlich alle "Regelmäsigposter (Altuser oder wie auch immer)" streiken würden.
Und zwar alle auf einmal hätte das Forum ein "kleines" Problem.
Dann wäre auch die beteiligung hier sicher größer wenn sich einige dessen bewusst wären, oder denkst du nicht?
Aber der Zirkus führt zu veränderungen.Vielleicht lesen viele "Regelmäßigposter" auch still mit und denken so bei sich, was der ganze Zirkus eigentlich soll. ...
Ist an sich ja nicht falsch, aber es gibt auch Mittelwege.... und kümmern sich ansonsten um "ihre" Fachforen.
Backbone
und wie ist das politisch, gehen alle zur Wahl ?
Oft ist es auch so, dass User sich einfach nicht trauen, etwas zu sagen.
Woraus schließt du das?
Wenn dies das Hauptproblem ist, warum diskutieren wir dann nicht darüber?
Zudem wurde dies schon verstanden, aber wurde auch verstanden, dass manche User sich die gelbe Kärtchen wünschen?
Solche Aussagen solltest du lieber dem jeweiligen Betreiber überlassen.
Ich finde, die Reaktion auf die beiden Hinweise bzw. Verwarnungen in diesem Thread zeigen sehr gut, wo zumindest ein weiteres Problem ist. Wenn wir einen Fehler machen, so wird uns nicht "normal" darauf hingewiesen, sondern es wird ein Aufstand inszeniert, die meist Hollywood reif ist.
Aus meiner Sicht können es manche User nicht akzeptieren, wenn wir Fehler machen. Und schon gar nicht können sie im normalen Tonfall darauf reagieren und die Sache wie "Erwachsene" bereden und somit aus der Welt schaffen.
Gruß
Thomas
Eigentlich sollte der Thread ja auch um 12:00 geschlossen werden. Gründe ihn am Leben zu lassen, gibt es irgendwie nicht wirklich, wenn man zusammenfassend mal zurückblickt.
sehe ich anders, es wurde gefragt, Crushinator hat geantwortet (auch richtig nach meinem Empfinden) wer die Antwort nicht versteht ist betriebsblind
wenn sogar schon richtige Antworten GELB ergeben ist was falsch
(Bei Tatsachenentscheidungen spielt eine Rolle, was der Schiri sieht, hört und denkt.
Aber mehrere Leute meinten, dass es dem Ausdiskutieren dienlich wäre, um evtl. Verstimmungen zu besprechen und seinen Frieden miteinander zu finden.
Das sagen die User.