• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs August 2025.
    Thema: "Kurven"

Nur noch bis zum 31.08.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

"gecko"

zetti-hh

Themenersteller
ein traumauto :eek: ;)

14.jpg

15.jpg

10.jpg

11.jpg

12.jpg

13.jpg

wie kommt man zu der ehre an so einer tollen villa? so ein tolles auto uzu knipsen :rolleyes:

:confused: :confused: ???? Naja,jedenfalls ein schöner Wiesmann GT Roadster......ich saß auf der IAA 05 in nem Mattschwarzen Wiesmann Coupe:D Schönes Teil.....

Wirklich schönes Auto:top:

Aber sorry, ich finde das KFZ-Kennzeichen, vor allem das Vordere, versaut ziemlich viel weil es meinen Blick zu stark darauf zieht.:(
Schon mal versucht zu retuschieren?

Gruss

Roadtrip

könnte mir die bilder auch gut mit fahrer im auto vorstellen, klar er darf die aufmerksamkeit nicht zu sehr auf sich ziehen...aber würde meiner meinung nach den eindruck des unerreichbaren und traums noch etwas verstärken...gerade beim ersten bild, als ob es gerade um die ecke fährt und in bild 2 schon wieder verschwindet...aber auch so super fotos von nem klasse auto

Ich persönlich bin sogar schon selbst den Wiesmann GT gefahren, die Mutter von einem Freund von mir kennt den Geschäftsführer und hatten mal einen Wiesmann GT zu Werbezwecken vor ihrem Juwelier stehen :rolleyes: Allerdings war es nacht als ich gefahren bin - ergo keine Zeit für fotos - und in der Stadt hab ich nur mit der Kompakten Bilder vom Kollegen und seiner Freundin in dem teil gemacht

Auf der IAA hab ich mich auch mit de Geschäftsführer unterhalten

SO is das nich ^^ Aber der Kurvt bestimmt nich von Bayern hoch das ich ein zwei Bilder knips :D

ich hatte den wiesmann mf3 ca. 5 stunden lang!

für jemand der auf komfort steht oder irgendwelche extras ist hier eindeutig falsch am platz! keine zentralverriegelung, keine elektrischen fensterheber, kein airbag usw ...

das is eindeutig das kompromissloseste auto das ich jemals gefahren bin! schon das einsteigen ist relativ schwierig wenn das verdeck drauf ist. sobald man drinne sitz kann man nicht über fehlenden seitenhalt in den sitzen meckern ... man sitz unglaublich tief und der wagen ist innen unglaublich "eng" ... einfach sportlich ... sobald man den startknopf drückt bollert es schon wenige zentimeter hinterm kopf aus den auspuffrohren ... der reihensechszylinder mit 343ps is ein hochdrezahlmotor und will auch so gefahren werden. das ganze bei ca. 1180kg. pervers!

auf den gt warte ich noch. werde ichj aber vielleicht auch für ein shooting kriegen :-)

Was ich aber geil find is wie lang der Fußraum is

Im GT kann ihc,w enn der sitz ganz hinten is, fast drin liegen. Die schultern von mir sin ddann da wo der sitz aufhört (173.5cm bin ich)

Find ich geil :D

Einzig kompromisloser is das baby
http://www.schneidersf.com/images/Super 7 2.JPG

uii dann bin ich ja mal gespannt auf den gt ... dr mf3 is ziemlich kleen von den abmessungen. ich bin 1,85 und etwas fülliger gebaut ... also größer und fetter dürfte ich net sein .. dann wirds richtig knapp :D

Nicht in der gegend - die Location war wirklich mies und meine Kompakte hätte nur bilder mit Blitz gemacht ... war übrigens doch ein roadster wo ich grad die bilder seh - hab mich verschaut :o

Reagiert ihr nicht etwas über ???? Langsam nervt das echt wie ihr hier mit Black Devil umgeht.:wall: :stupid:

Ich reagier gar nich mehr drauf. Ich red mich ja eh nur raus :stupid:

Fakt ist das ich damals kein Stativ besessen habe
Fakt ist das die Kompakte verdammt am Rauschen war wenns mal dunkler wurde
Fakt ist das es nicht einfach ist mit einer Kompakten verdammt gute bilder zu machen
Fakt ist das die Location wirklich sheiße is wo wir waren ... da war nich ma beleuchtigung (bzw die war weiter weg)

Aber, ich red mich ja eh nur raus :wall:

WERBUNG
Zurück
Oben Unten