Stbsammy
Themenersteller
Seit dem ich nun seit nicht mal einer Woche endlich eine DLSR besitze habe ich sie auch gleich auf einem Geburtstag getestet. Vieele viele bilder habe ich geschossen, die mir aber nicht gefallen haben und weil der Blitz nach einiger Zeit die Leute genervt hat bin ich umgestiegen auf ein Lichtstarkes manuelles Objektiv und hab damit mein Glück versucht.
Bilder sind mit 1.2 Blende und Iso1600/ 1/20 Sekunde gemacht worden, war schwer manuell scharf zu stellen.Achja die einzige Lichtquelle war eine kleine rote Lavalampe auf dem Boden und ein "Singstar-Fernseher", sonst war es fast finster.
Verbesserungsvorschläge und Kritik sind gern gesehen,damit ich meine Fähigkeiten jetzt endlich entwickeln kann, aber bitte konstruktiv und in einem freundlichen Ton
Edit: Fotos erstmal rausgenommen
Bilder sind mit 1.2 Blende und Iso1600/ 1/20 Sekunde gemacht worden, war schwer manuell scharf zu stellen.Achja die einzige Lichtquelle war eine kleine rote Lavalampe auf dem Boden und ein "Singstar-Fernseher", sonst war es fast finster.
Verbesserungsvorschläge und Kritik sind gern gesehen,damit ich meine Fähigkeiten jetzt endlich entwickeln kann, aber bitte konstruktiv und in einem freundlichen Ton

Edit: Fotos erstmal rausgenommen
Zuletzt bearbeitet: