Oops, hätte ich jetzt nicht gedacht, dass das im privaten Bereich anders ist. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Deshalb habe ich auch von der Übergabe gesprochen und nicht vom VersandSomit wäre der Verkäufer definitiv aus dem Schneider, das Risiko des Versandes trägt immer der Käufer.
da habe ich mal eine Gurke gebraucht erstanden, allerdings hatte ich ein wiederrufrecht und ausserdem 2 jahre garantie (vom verkäufer bekommen)Nicht kaufen würde ich grundsätzlich gebrauchte DA* 16-50 oder 50-135
Der Aufpreis ist i.d.R. den Nutzen (Neuware, Garantie, 14-tägiges Umtauschrecht falls Gurke) wert.
marantz; schrieb:Der Handelsbereich hier ist mir insgesamt lieber als ebay, dort kauf ich eher Objektivdeckel.![]()
ich würd mir gern ein Objektiv mit höherer Brennweite zulegen, und lese mich hier so durch die einzelnen Threads. Dabei ist mir des öfteren aufgefallen, dass einige Leute immer wohl mal Objektive mit einer eher minderen Performance bekommen haben, und diese wieder eingeschickt und erst im 2. oder 3. Versuch die erwartete Qualität das erhalten haben. Ich spreche hier von Sigma 50-500, Da*300 bzw. DA *60-250, also alles recht hochpreisige Objektive. Schön, wenn man das Geld hat, sich diese Objektive neu zu kaufen, und dann auch ggfs. umtauschen zu können.
Ich spreche hier von Sigma 50-500, Da*300 bzw. DA *60-250, also alles recht hochpreisige Objektive.