Gast_141095
Guest
Hallo,
was könnte eine gebrauchte EOS 1D Mark II oder Mark IIN kosten und wo kann man sie kaufen?
was könnte eine gebrauchte EOS 1D Mark II oder Mark IIN kosten und wo kann man sie kaufen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Würde die sich mehr lohnen als eine 50D oder fährt man mit der besser?![]()
Eigentlich war dies eine ernste Frage![]()
Nur in der Bildquali oder auch in Haptik (OK blöde Frage aber ich kenne die nicht) usw.?
Nur in der Bildquali oder auch in Haptik (OK blöde Frage aber ich kenne die nicht) usw.?
Die 1D ist der 50D in Sachen Haptik weit überlegen, wenn man mit der Größe leben kann.
Wer lieber eine D60/1000D/E-420 hat, der wird mit der 1D nicht zurechtkommen.
So wie VW Lupo und die S-Klasse
Na ich hoffe in diesem Unsinn Ironie erkannt zu haben.....
Ansonsten wäre mir ein neuer Lupo lieber als eine S-Klasse mit historischem Kennzeichen.....![]()
Gut, aber die 1er die gemeint ist dürfte ja einige Jahre auf dem Buckel haben, während die 50D eine neue und technisch ausgereifte (naja, sagen wir fast) Kamera ist.
![]()
Also würde dies nun bedeuten, das diese Kamera obwohl bereits etwas älter, in der Summe ihrer Eigenschaften noch immer besser ist als die 50D?
Keine Ahnung, das ist so ein merkwürdiges, gern nachgeschriebenes Schlagwort.Und warum ist die Haptik besser als bei der 50d?