sumdslr
Themenersteller
Verkaufen meine Kameratasche Crumpler Delhi 620, die mir sehr guten Dienst geleistet hat. Die Tasche ist in einem top Zustand: keine kaputten Stellen, keinen offenen Nähte, ohne sonstige Beschädigungen oder Flecken von ausgelaufenen Flüssigkeiten. Durch die Nutzung der Tasche gibt es lediglich an den Rändern leichte Verfärbungen (siehe Foto 5). Ich vermute, dass diese durch das Sonnenlicht entstanden sind.
Die Tasche kommt mit allen Zubehörteilen (Innentasche, Trenner und Regencover) und in der originalen Verpackung (Tüte).
Mir hat die Tasche ausreichend Platz für 1x 5D mit einem 70er f/2.8 und einem 70-200er f/4.0 sowie einem aktuellen MacBook Pro geboten.
VHB 42€
Versand nach vorherigem Geldeingang (Paypal, Überweisung oder Barzahlung bei Abholung) innerhalb Deutschlands via DHL für 7€. Abholung in Offenbach am Main (Hessen) kostenlos jederzeit möglich.
Die Tasche kommt mit allen Zubehörteilen (Innentasche, Trenner und Regencover) und in der originalen Verpackung (Tüte).
Mir hat die Tasche ausreichend Platz für 1x 5D mit einem 70er f/2.8 und einem 70-200er f/4.0 sowie einem aktuellen MacBook Pro geboten.
VHB 42€
Versand nach vorherigem Geldeingang (Paypal, Überweisung oder Barzahlung bei Abholung) innerhalb Deutschlands via DHL für 7€. Abholung in Offenbach am Main (Hessen) kostenlos jederzeit möglich.
Anhänge
-
Exif-DatenIMG_4473.jpeg227,7 KB · Aufrufe: 82
-
Exif-DatenIMG_4478.jpeg208,3 KB · Aufrufe: 90
-
Exif-DatenIMG_4474.jpeg240 KB · Aufrufe: 86
-
Exif-DatenIMG_4475.jpeg223,2 KB · Aufrufe: 75
-
Exif-DatenIMG_4480.jpeg364,6 KB · Aufrufe: 57
Zuletzt bearbeitet: