• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

[GBZ] Phone I?

ohROMAN

Themenersteller
Tight alta :)

ich wollte mal mein neues arbeitsgerät vorstellen :lol:

2pr8h9h.jpg

Möge er sich erst ein Bügeleisen kaufen, bevor er sein Geld für ein überteuertes Lifestyle-Produkt zum Fenster rauswirft.

Achja das Foto... gefällt mir nicht. Hat keine IMHO keine Aussage und auch keinen künstlerischen Wert und überhaupt und sowieso hats nix.

Möge er sich erst ein Bügeleisen kaufen, bevor er sein Geld für ein überteuertes Lifestyle-Produkt zum Fenster rauswirft.

Achja das Foto... gefällt mir nicht. Hat keine IMHO keine Aussage und auch keinen künstlerischen Wert und überhaupt und sowieso hats nix.

Ich habe eins da aber nicht die zeit zum Bügeln. Du kannst aber gerne vorbei kommen und Bügeln ich bezahle dir auch deine 6,50 per H

Jap das foto hat nix da hast du recht genau wie die 90% der user die tag täglich das forum voll spamen mit künstlerischen schrott.

warum zeigt man so nen murks?
wieso schreibt man zu so einem murks was? :lol:

Ihr seht das zu eng. Ist zwar jetzt nicht grad sonderlich fotografisch wertvoll, aber eigentlich schon ganz witzig.

Erinnert mich weng an meine MeinVZ-Gruppe: "Ich bin 14 und fotografiere mich von schräg oben über den Spiegel" *duckundwegrenn* :D

Lasst den Jungen doch Herummurksen. ;)

Aber...
Ich habe eins da aber nicht die zeit zum Bügeln. Du kannst aber gerne vorbei kommen und Bügeln ich bezahle dir auch deine 6,50 per H

Selber das Bügeleisen schwingen wäre eine sinnvollere Nutzung Deiner Zeit als dieses Foto zu kreieren, geschweige denn es zu posten.

Jap das foto hat nix da hast du recht genau wie die 90% der user die tag täglich das forum voll spamen mit künstlerischen schrott.

Weil viele etwas (Unsinniges) machen, macht es das plötzlich besser?

Achsoooooooooo...:eek:

Hmm ganz grosses Kino. :top:
Ich warte noch auf nen Freak der Kontoauszüge Knipst.

Zum Thema Arbeitsgerät ... wenn es als solches angesehen würde, dann würde sicher kein Foto von gemacht werden. Ich kam noch nie auf die Idee n HTC WM Knecht abzulichten auch wenn sie optisch schön sind wie die Diamond Serie usw.

Aber dennoch kann man künstlerisch was entdecken ... Mainstream "In" Opfer ... Telefon passt zur trendigen Brille ... das trendig ist reine Ironie, dass muss ich betonen, nich dass noch einer denkt ich leide an Geschmacksverirrung. Aber unter dem Gesichtspunkt hat das Bild schon seine Berechtigung ;-)

Aber wenn ich mir die Anzahl der Postings so ansehe ... doch eher Kategorie ... Provokation.

Zuletzt bearbeitet:
Das neue "Arbeitsgerät" steht ja noch gar nicht in Deiner Signatur...:eek:

Ein selbstironisches Bild. Insofern passt alles...

LG Steffen

WERBUNG
Zurück
Oben Unten