• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

gays need love as well...

rein interessenshalber und off-topic:
@MasterFX: meckert dein smiley beim foto mann+mann so weil du
1) dem motiv nix abgewinnen kannst,
2) du doch was gegen homosexuelle hast,
3) an dem photo an sich irgend was auszusetzen hast,
4) oder weshalb?

mein ich nicht bös, interessiert mich nur ;)

rein interessenshalber und off-topic:
@MasterFX: meckert dein smiley beim foto mann+mann so weil du
1) dem motiv nix abgewinnen kannst,
2) du doch was gegen homosexuelle hast,
3) an dem photo an sich irgend was auszusetzen hast,
4) oder weshalb?

mein ich nicht bös, interessiert mich nur ;)
Nee, weil ich zwei knutschende Männer nicht mag. Wie gesagt, ich habe nichts gegen Schwule oder so (habe auch einen in meinem Freundeskreis), nur kann ich mir das beim besten willen nicht freiwillig angucken zwei knutschende Frauen sind aber geil :ugly:

Nee, weil ich zwei knutschende Männer nicht mag. Wie gesagt, ich habe nichts gegen Schwule oder so (habe auch einen in meinem Freundeskreis), nur kann ich mir das beim besten willen nicht freiwillig angucken zwei knutschende Frauen sind aber geil :ugly:

Die Bilder hier in der Galerie sind nicht immer toll. Absolute lowlights sind allerdings solche Kommentare :ugly: Es ist eine Sache so was zu denken und eine andere, es öffentlich zu schreiben :rolleyes:

ahja, ok, danke für die antwort.
und jetzt wieder zurück zum thema! :)

Die Bilder hier in der Galerie sind nicht immer toll. Absolute lowlights sind allerdings solche Kommentare :ugly: Es ist eine Sache so was zu denken und eine andere, es öffentlich zu schreiben :rolleyes:
Erstens war ich nicht derjenige der weitere "Homo"-Bilder gepostet hat sondern ovit und zweitens hat mich ja einer gefragt was ich damit gemeint habe, also habe ich geantwortet. Warum sind hier einige eigentlich so unentspannt?

Also ich find die Idee mal richtig geil, kommt mir fast wie ein Kampagnen-Plakat vor. :D

auf die Idee, dass da eigentlich 4 Eier sein müssten muss man erstmal kommen :lol:

Bei der ganzen politischen Korrektheit hier frag ich mich was dann im Dezember los ist, wenn einer als Threadtitel noch "Merry Christmas" drüber schreibt. :rolleyes:

@MasterFX:

Liebe verdient Respekt ...
[ ] Du hast die Aussage verstanden.

@Komaläufer:
Auch ich gehöre zu denen, die Deine Umsetzung nicht intuitiv finden. Aber nach dem Lesestoff, den es gerade in der letzten Zeit in diesem Forum gegeben hat, finde ich es enorm positiv, dass Du
  • eine mitteilbare Bildidee hast,
  • gewillt bist, uns diese auch mitzuteilen
  • und sie selbstkritisch hinterfragst.

Wenn Du dann trotzdem zu dem Ergebnis kämst, dass das so gehört anstatt es nur einfach zu behaupten, fände ich das völlig in Ordnung, auch wenn es sich mir - wie eingangs erwähnt - nicht wirklich erschließt.

Gruß,
Zaar

Gut, schlech, augenzwinkernd oder gar beleidigend? Was denkt ihr?

Grüsse, Timo

Schlecht auf keinen Fall, augenzwinkernd aber schon. Allerdings eben nicht im negativen Sinn.

Vier Eier liest sich zwar lustig, ich finde es dann aber schon ziemlich plump. :)

Und dass mangelnde Akzeptanz (und Heuchelei) noch Thema ist, wurde hier im Thread ja leider anschaulich demonstriert. Du hast also definitiv eine Art Zielgruppe.

Die Richtung stimmt also. Die Idee selbst ist auch witzig. Vielleicht magst Du Dich ja nochmal aufraffen und das ein wenig ausbauen.

Gruß
Stefan

Es ist eine Sache so was zu denken und eine andere, es öffentlich zu schreiben

Diese Aussage ist nun eine der schlimmsten......
Ich bin für Ehrlichkeit, der Schwule dem ich sage das ich seine Zuneigung zum Gleichen Geschlecht akzeptieren kann, aber Intimitäten lieber nicht sehen will, kommt damit sicherlich besser klar als wenn ich ihm etwas vorheuchle..... von dieser Art verlogene Menschen gibt es nämlich schon genug.

Auch ich gehöre zu denen, die Deine Umsetzung nicht intuitiv finden. Aber nach dem Lesestoff, den es gerade in der letzten Zeit in diesem Forum gegeben hat, finde ich es enorm positiv, dass Du
  • eine mitteilbare Bildidee hast,
  • gewillt bist, uns diese auch mitzuteilen
  • und sie selbstkritisch hinterfragst.

so sehe ich das auch!
die idee und auch die botschaft finde ich toll!
also, bitte weiter dran arbeiten!

Diese Aussage ist nun eine der schlimmsten......
Ich bin für Ehrlichkeit, der Schwule dem ich sage das ich seine Zuneigung zum Gleichen Geschlecht akzeptieren kann, aber Intimitäten lieber nicht sehen will, kommt damit sicherlich besser klar als wenn ich ihm etwas vorheuchle..... von dieser Art verlogene Menschen gibt es nämlich schon genug.

Das nennt man nicht "verlogen", das nennt man "tolerant" :)

BTW: Man soll nichts vorheucheln, aber man kann seine Stammtischsprüche für sich behalten.

Du hast echt komische Ansichten, weder MasterFX noch ich haben Stammtischsprüche abgelassen.

Nein, du nicht. Aber "knutschende Frauen sind geil" läuft bei mir darunter. Meinetwegen auch Schulhof-Smalltalk.

Tolerant = nicht die ehrliche Meinung sagen....tolle Auslegung.

http://de.wikipedia.org/wiki/Toleranz
[/QUOTE]

"Der Begriff Toleranz (auch: Duldsamkeit, Gegenteil: Intoleranz; abgeleitet vom lateinischen Verb tolerare, das „ertragen“, „durchstehen“, „aushalten“ oder „erdulden“, aber auch „zulassen“"

Meine Auslegung passt 100%ig :D

Nein, du nicht. Aber "knutschende Frauen sind geil" läuft bei mir darunter. Meinetwegen auch Schulhof-Smalltalk.

"Der Begriff Toleranz (auch: Duldsamkeit, Gegenteil: Intoleranz; abgeleitet vom lateinischen Verb tolerare, das „ertragen“, „durchstehen“, „aushalten“ oder „erdulden“, aber auch „zulassen“"

Meine Auslegung passt 100%ig :D[/QUOTE]

Hatten wir aber auch geschrieben;)

Anderes Beispiel: Chinesen haben mitunter recht "komische" Tischmanieren, ich toleriere/ akzeptiere das weil andere Länder andere Sitten, aber ich bin ehrlich und sage das ich bei diesen Gewohnheiten auf das zusehen gerne verzichten kann....und muß ich jetzt noch extra erwähnen das ich nichts gegen Chinesen habe?

Genug OT und Entschuldigung an den TO:)

Ein herzliches Hallo an alle

Also hier hat sich ja noch einiges getan am Wochenende, hatte leider keine Zeit mehr vorbei zu schauen. Die rege Diskussion zeigt mir aber, dass mein Bild doch anregt nachzudenken. Insofern muss ich mir jetzt "nur" noch etwas überlegen, dass die Botschaft eindeutig und unmissverständlich rüber kommt, denn das ist mein Ziel.

Ich beziehe auch noch Stellung zu eurer Diskussion, ein muss als Threadersteller für mich. Dass man als Mann zwei Schwulen nicht beim Küssen zusehen mag kann ich akzeptieren wenn man das ehrlich sagt, können sich Schwule auch damit arrangieren denk ich.

Dass man zwei knutschende Frauen geil findet, kann man denken aber nicht aussprechen, vor allem nicht im selben Atemzug wo es um die Diskussion mehr Respekt für gleichgeschlechltiche Paare geht, denn zwei Lesben knutschen in der Regel nicht um Männer aufzugeilen, sondern weil sie sich lieben und genau darum geht es, Liebe zu respektieren.

Das ist halt meine Meinung. Danke noch mal für die rege Diskussion an alle.

Grüsse, Timo

Dass man als Mann zwei Schwulen nicht beim Küssen zusehen mag kann ich akzeptieren wenn man das ehrlich sagt, können sich Schwule auch damit arrangieren denk ich.

Dass man zwei knutschende Frauen geil findet, kann man denken aber nicht aussprechen, vor allem nicht im selben Atemzug wo es um die Diskussion mehr Respekt für gleichgeschlechltiche Paare geht, denn zwei Lesben knutschen in der Regel nicht um Männer aufzugeilen, sondern weil sie sich lieben und genau darum geht es, Liebe zu respektieren.

:top:
schön geschrieben und exakt auf den punkt gebracht!
genau das ist es, was noch viel mehr in die köpfe der leute muss!

WERBUNG
Zurück
Oben Unten