Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Nee, weil ich zwei knutschende Männer nicht mag. Wie gesagt, ich habe nichts gegen Schwule oder so (habe auch einen in meinem Freundeskreis), nur kann ich mir das beim besten willen nicht freiwillig angucken zwei knutschende Frauen sind aber geilrein interessenshalber und off-topic:
@MasterFX: meckert dein smiley beim foto mann+mann so weil du
1) dem motiv nix abgewinnen kannst,
2) du doch was gegen homosexuelle hast,
3) an dem photo an sich irgend was auszusetzen hast,
4) oder weshalb?
mein ich nicht bös, interessiert mich nur![]()
Nee, weil ich zwei knutschende Männer nicht mag. Wie gesagt, ich habe nichts gegen Schwule oder so (habe auch einen in meinem Freundeskreis), nur kann ich mir das beim besten willen nicht freiwillig angucken zwei knutschende Frauen sind aber geil![]()
Nee, weil ich zwei knutschende Männer nicht mag. Wie gesagt, ich habe nichts gegen Schwule oder so (habe auch einen in meinem Freundeskreis), nur kann ich mir das beim besten willen nicht freiwillig angucken zwei knutschende Frauen sind aber geil![]()
Erstens war ich nicht derjenige der weitere "Homo"-Bilder gepostet hat sondern ovit und zweitens hat mich ja einer gefragt was ich damit gemeint habe, also habe ich geantwortet. Warum sind hier einige eigentlich so unentspannt?Die Bilder hier in der Galerie sind nicht immer toll. Absolute lowlights sind allerdings solche KommentareEs ist eine Sache so was zu denken und eine andere, es öffentlich zu schreiben
![]()
Bei der ganzen politischen Korrektheit hier frag ich mich was dann im Dezember los ist, wenn einer als Threadtitel noch "Merry Christmas" drüber schreibt.![]()
Gut, schlech, augenzwinkernd oder gar beleidigend? Was denkt ihr?
Grüsse, Timo
Insofern hab ich mein Ziel leider verpasst.
Es ist eine Sache so was zu denken und eine andere, es öffentlich zu schreiben
Auch ich gehöre zu denen, die Deine Umsetzung nicht intuitiv finden. Aber nach dem Lesestoff, den es gerade in der letzten Zeit in diesem Forum gegeben hat, finde ich es enorm positiv, dass Du
- eine mitteilbare Bildidee hast,
- gewillt bist, uns diese auch mitzuteilen
- und sie selbstkritisch hinterfragst.
Diese Aussage ist nun eine der schlimmsten......
Ich bin für Ehrlichkeit, der Schwule dem ich sage das ich seine Zuneigung zum Gleichen Geschlecht akzeptieren kann, aber Intimitäten lieber nicht sehen will, kommt damit sicherlich besser klar als wenn ich ihm etwas vorheuchle..... von dieser Art verlogene Menschen gibt es nämlich schon genug.
Das nennt man nicht "verlogen", das nennt man "tolerant"
BTW: Man soll nichts vorheucheln, aber man kann seine Stammtischsprüche für sich behalten.
Du hast echt komische Ansichten, weder MasterFX noch ich haben Stammtischsprüche abgelassen.
[/QUOTE]Tolerant = nicht die ehrliche Meinung sagen....tolle Auslegung.
http://de.wikipedia.org/wiki/Toleranz
Nein, du nicht. Aber "knutschende Frauen sind geil" läuft bei mir darunter. Meinetwegen auch Schulhof-Smalltalk.
Dass man als Mann zwei Schwulen nicht beim Küssen zusehen mag kann ich akzeptieren wenn man das ehrlich sagt, können sich Schwule auch damit arrangieren denk ich.
Dass man zwei knutschende Frauen geil findet, kann man denken aber nicht aussprechen, vor allem nicht im selben Atemzug wo es um die Diskussion mehr Respekt für gleichgeschlechltiche Paare geht, denn zwei Lesben knutschen in der Regel nicht um Männer aufzugeilen, sondern weil sie sich lieben und genau darum geht es, Liebe zu respektieren.