• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Gausärztliche Hinterlassenschaft in schwarz/weiss

• Themenersteller Themenersteller Gast_140505
  • Erstellt am Erstellt am

Gast_140505

Guest
Hausärztliche Hinterlassenschaft in schwarz/weiss

Tja... hm, wurde heute wieder pieksaliert. :(

Dies ist die Hinterlassenschaft meiner Hausärztin......., angenehm war's nicht.... :eek: :rolleyes:

LaFeFa

Zuletzt bearbeitet:
Mir ist das insgesamt zu Durcheinander.
Aber ich könnte fast wetten, dass Du eine andere Kamera benutzt hast! ;)

Schade das Du das alles brauchst, aber das letzte find ich richtig gut.

Ich finds langsam peinlich, den durch permanentes Hinweisen auf Krankheit und Armut erlangten "Welpenschutz" so zu strapazieren. Ist die nächste Box vielleicht ein Stilleben der wegen Unwohlsein nicht bewältigten Spülecke? Wär doch mal ne Idee.

AW: Hausärztliche Hinterlassenschaft in schwarz/weiss

LaFeFa schrieb:
Tja... hm, wurde heute wieder pieksaliert. :(

Dies ist die Hinterlassenschaft meiner Hausärztin......., angenehm war's nicht.... :eek: :rolleyes:

LaFeFa

Hallo Regina,

ihhhh... :eek:
Das tut ja schon beim ansehen weh :eek:

Viele Grüße und halt durch :)
Jürgen

Snork schrieb:
Ich finds langsam peinlich, den durch permanentes Hinweisen auf Krankheit und Armut erlangten "Welpenschutz" so zu strapazieren. Ist die nächste Box vielleicht ein Stilleben der wegen Unwohlsein nicht bewältigten Spülecke? Wär doch mal ne Idee.

Befördert nach.....Rate mal?

LFF

AW: Hausärztliche Hinterlassenschaft in schwarz/weiss

JürgenW schrieb:
Hallo Regina,

ihhhh... :eek:
Das tut ja schon beim ansehen weh :eek:

Viele Grüße und halt durch :)
Jürgen

Danke, werde ich tun! immer so gut es geht positiv denken und immer wieder aufstehen, nicht liegenbleiben, es muss immer weitergehen, sonst kann man einpacken.

Aber wie heisst es so schön: Unkraut vergeht nicht! :D

LaFeFa

Snork schrieb:
Ich finds langsam peinlich, den durch permanentes Hinweisen auf Krankheit und Armut erlangten "Welpenschutz" so zu strapazieren.
fresse_halten.gif
frech_vogel.gif

OlliG schrieb:

ihr päckchen haben viele zu tragen.

manche tragen es einfach.

manche tragen es vor allem auf der zungenspitze.

und manche nutzen es ziemlich geschickt aus.

ist schon lustig zu beobachten, auch hier im forum: sobald jemand kritik ausweichen möchte und dies damit begründet, wie schlecht es ihm doch geht, wird ihm sofort von einem vorhersagbaren teil der anderen user ein extra spielraum eingeräumt. ich frage mich manchmal schon, wer da wen beschäftigt hält ...

Ich finde, die Bilder haben viel zu wenig Kontrast. Könntest Du das Erste nochmal in Farbe einstellen? Ich habe versucht, es zu bearbeiten, aber da wurden schon bei der SW-Konvertierung Fehler gemacht - daher schwierig.

Snork schrieb:
ihr päckchen haben viele zu tragen.

manche tragen es einfach.

manche tragen es vor allem auf der zungenspitze.

und manche nutzen es ziemlich geschickt aus.

ist schon lustig zu beobachten, auch hier im forum: sobald jemand kritik ausweichen möchte und dies damit begründet, wie schlecht es ihm doch geht, wird ihm sofort von einem vorhersagbaren teil der anderen user ein extra spielraum eingeräumt. ich frage mich manchmal schon, wer da wen beschäftigt hält ...

Es gibt verschiedene Arten sowas zu verarbeiten. Diese finde ich nicht die Schlechteste.
Ich hoffe du wirst dein Päckchen mal mit Würde und Stille tragen.

GRUSSbill

WERBUNG
Zurück
Oben Unten