Ja, der Kalk gab sich problematisch. Das ist wieder eine der Situationen, wo man einfach über die Spitzlichter hinweg sieht und lieber wert darauf legt, dass der Rest korrekt belichtet ist.
Da es aber eine HDR Aufnahme war, hätte ich auch einfach mehr als nur in drei unterschiedlichen Belichtungen aufnehmen können, aber da habe ich die reflektierende Wirkung des Kalksteins etwas unterschätzt.
@mineau
Eine untere Kante hätte ich auch gerne gehabt, aber das war von meinem Standpunkt aus leider nicht möglich. Ich befand mich direkt auf dem Gipfel (zum Schluss mehr hinauf geklettert, als gewandert) und ein paar falsche Schritte zu den Seiten hin, hätten mich in die Tiefe befördert. Du siehst die Felsen im ersten Bild? Die sind Teil der Felsformation, die den Gipfel bildeten und auf denen ich mich befand.

Ich hätte zwar die Perspektive etwas nach unten neigen können, aber das hätte mir selbst vom Bildeindruck nicht mehr gefallen.
Die bläuliche Färbung/schwache Sättigung kommt tatsächlich vom Dunst in der Luft. Gefällt mir aber um ehrlich zu sein recht gut, sodass ich es in der Nachbearbeitung nicht korrigiert habe (in beiden Bildern), da es mir einen Eindruck von Tiefe vermittelt.