Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
DSLR-Forum2025
Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
Thema: "Unscharf"
Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59! Jeder darf abstimmen! Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums. Bitte hier weiterlesen ...
Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
Danke!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das Mündungsfeuer müsste etwas tiefer gesetzt werden und der Schlitten der Pistole müsste etwas zurückgezogen sein. Dann könnte man noch die grade ausgestoßene Patronenhülse irgendwo in die Luft basteln. So wie es jetzt ist, nimmt man es nicht ab, dass die Waffe grade abgefeuert wurde.
Dann würde ich noch den Rauch ins selbe Licht setzen wie den Körper.
Also ich finde es ziemlich cool und habe auch null Probleme mi den "unreal" wirkenden Stellen. Das ganze Bild hat für mich von vornerein nichts mit Realität zu tun, sondern wirk, wie schon jemand schrieb, wie ein Shooter. Und das in Games null Realität an den Charakteren etc. herrscht ist ja grade von Vorteil. Sonst hätten die klassischen Charaktere wie Cloud von FF7 auch keine 2m Schwerter
Eigentlich hatte ich noch ein fliegendes Geschoss in der Luft hinzugefügt, aber das gefiel mir nicht wirklich. Die Idee mit der Patrone ist aber super, da werd ich mich nachher mal ransetzen.
Der Rauch ist eigentlich farblich schon an den Rest angepasst, zumindest ist er deutlich blauer als er eigentlich war.
Die Funktionsweise einer Gasmaske ist mir durchaus bekannt (ABC-Schutzmaske, Bundeswehr lässt grüßen ). Aber ich dachte bei dem Bild in der Tat eher an einen Gegenspieler von einem Superhelden aus einem Film oder so und fand dass, das ein ganz cooler Effekt mit dem Rauch ist
Ich freu mich natürlich sehr über weitere Kommentare und zeig euch auch gerne das Ausgangsmaterial:
In Sachen Freistellungswirkung hättest Du es Dir leichter machen können mit Streiflichtern von hinten im Studio. Die Gasmaske selbst wirkt mir etwas zu flächig - da gehört etwas mehr Kontur hinein. Die Brennweite wirkt hier schon etwas karikierend - mit der großen Hand - dann kannst Du für das Geschoss auch gleich eine Panzergranate nehmen - perspektivisch kommt das in etwa hin...