WERBUNG

Garzweile Farbe oder S/w?

flitzerblitzer

Themenersteller
was findet ihr besser?

Farbe.

Da musst du mit gotografieren aber aufpassen, seitdem mal eine Raupe zu weit rückwärtsgefahren ist und dann auf dem Band des Baggers der Sole drunter "gehoben" wurde und dieses Bild noch vor der Vorstandvorsitzende seinen Vorstand informiert hat einmal um die Welt gegangen ist mögen die das nichtmehr so :ugly:

Ich finde gerade die Kontraste und Strukturierung beim s/w deutlich besser. Das Farbige wirkt den Details der Bagger und Stahlbauten leicht verwaschen.

Von daher ... gegen den Trend: S/W! ;)

Mir gefällt die Farbversion auch viel besser, allerdings habe ich die ganze Zeit den drang weiter nach unten gucken zu wollen...

Farbe.

Da musst du mit gotografieren aber aufpassen, seitdem mal eine Raupe zu weit rückwärtsgefahren ist und dann auf dem Band des Baggers der Sole drunter "gehoben" wurde und dieses Bild noch vor der Vorstandvorsitzende seinen Vorstand informiert hat einmal um die Welt gegangen ist mögen die das nichtmehr so :ugly:

Entweder kann ich nicht lesen oder du hast das ganze irgendwie "verwurschtelt" geschrieben.:ugly:
Kannst du das nochmal erklären?!

Also,
im Tagebau Garzweiler ist auf der mittleren Sole eine Raupe zu weit an den "Abgrund" heran gefahren, wurde dann von einer Schaufel des Baggers der Sohle dadrunter erfasst, hochgehoben und auf den Ausleger des Baggers befördert.
Ist natülich ein tolles Foto (niemand ist zu Schaden gekommen). Das dachten sich auch viele Besucher/anwesende, haben Fotos gemacht. Diese Fotos waren bevor der Vorstandsvoprsitzende davon wusste und den Vorstand informierte um die Welt.

Und überall wo die von Garzweiler hingehen wird der Tagebau Garzweiler mit der Raupe auf dem Bagger assozieert.

Deshalb ist dort jetzt striktes Foto-Verbot.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten